Galerie bzw. "Bilder und Videos" wird nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Porks, 17.10.2007.

1. Porks

Porks Benutzer

moin,

ich hab ein Problem, ich habe vor ca. 3 Tagen einen Ordner in Videoclips eingefügt und da einige Videos aus den Videoclips in den Ordner gepackt.
    Jetzt ist mein Problem, dass wenn ich eigene Bilder oder Videos mache, diese nicht mehr in "Bilder und Videos" auftauchen.
    Kann es daran liegen das ich 763 Videos und Bilder drauf hab?
    Oder woran kann es liegen und wie bekomm ich das Problem wieder weg?

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Glaube gelesen zu haben, daß es Probleme mit selbst erstellten Ordnern gibt.
    Die Anzahl der Bilder/Videos ist nicht schuld.

Nur wie man das Problem beheben kann, kann ich dir leider nicht sagen.

4. #3 Flaming June, 17.10.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Man kann leider keine Ordner selbst erstellen. Oder meinst du die Alben? Die gehen natürlich.

5. Porks

Porks Benutzer

klar das geht schon.

ich war im Dateimanager und hab da, dann auf meiner Speicherkarte in Videoclips einen Ordner erstellt und hab dann einige Videos da rein kopiert.

6. #5 Flaming June, 18.10.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Achso, ja, das geht natürlich. Ich dachte du meintest direkt am Handy in der Galerie.

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Scheint so als würde nur der Inhalt des Hauptordners angezeigt und nicht der Inhalt der Unterordner.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Porks

Porks Benutzer

neeee was mich wundert, die Videos die ich in den Ordner verschoben hab sind alle noch drin, obwohl ich die Speicherkarte schonmal wieder raus gemacht habe, nur eben die neuen werden nicht angezeigt.

10. #8 randyandy, 18.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hast du activefile oder einen anderen explorer auf dem handy? guck mal darüber nach, da müsste der ordner angezeigt werden. in der galerie zeigt der unterordner nicht an

Thema:

Galerie bzw. "Bilder und Videos" wird nicht aktualisiert

Die Seite wird geladen...

Galerie bzw. "Bilder und Videos" wird nicht aktualisiert - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...