Galerie, autom. hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von VWLUPO, 09.03.2007.

1. VWLUPO

VWLUPO Neuer Benutzer

Hi !

Weiss jemand, wie ich eine Dateiliste zu einer Galerie hinzufügen kann ?

z.B. liste ich alle Files in eine Datei auf und füge diese zu den anderen Dateien in die Galerie ein. Ich brauche dann nicht jedes File einzeln hinzufügen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

ich versteh deine frage nicht ganz also was für eine dateiliste willst du denn zur galerie hinzufügen meinst du vilt einen neuen ordner oder so??

4. VWLUPO

VWLUPO Neuer Benutzer

Ich meinte es so: du erstellst eine neue Galerie, z.B. meine. Dann muss du aber jedes Foto oder Video einzeln zu dieser Galerie hinzufügen. Wenn du dann fertig bist, sind diese Fotos oder Videos in dieser Galerie drin. In welcher Datei steht dies ? Ich möchte nämlich nicht jede einzelne Datei hinzufügen, sondern eine Dateiliste, d.h. gleich mehrere auf einmal.

5. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

achso du meinst nicht galerie sondern album naja das thema hat man schon mehrmals besprochen und das ergebnis war das das nicht geht so wie ich es mitgekriegt habe

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Galerie, autom. hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Galerie, autom. hinzufügen - Ähnliche Themen

1. Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist

Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist: Hi zusammen, ich verwende Win7 64 Home Premium, VLC 2.0.4 und als Media Player die von Windows mitgelieferte Version. Mich nervt schon länger,...
  2. Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter

Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter: Hallo Zusammen! Hoffe wirklich sehr, dass jemand eine Lösung für mein Problem parat hat und bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe! :)...
  3. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...
  4. PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat

PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat: Hallo :) Also ich mache gerade eine Homepage und darin hab ich ne Galerie. In dieser Galerie möchte ich Fotos erst mal klein darstellen und...
  5. Unbenutzen Speicher zu bereits bestehender PArtition hinzufügen

Unbenutzen Speicher zu bereits bestehender PArtition hinzufügen: Hallo, ich wollte mal auf meinem Computer ein neues Betriebssystem installieren und habe dazu eine neue Partition erstellt, hat alles auch soweit...