Galerie anschauen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tommy1982ba, 23.05.2006.

  1. #1 tommy1982ba, 23.05.2006
    tommy1982ba

    tommy1982ba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mla eine Frage an euch das auch N70 oder N90 Nutzer beantworten können denk ich.

    Bei den älteren Sybian handys (z.B.7610) wenn ich auf Galerie gehe kann ich mein Telefonspeicher shön anschauen und dann mit rechter Taste auf meine Speicherkarte gehen und da das ebenfalls machen das cih dann z.B. auf Bilder gehen und er mir alle mit kleinerVorschau anzeigt.
    Nun bei meinem N80 ist es jetzt so wenn ich auf Galerie gehe das und auf Bilder und Musik das alle Bilder kommen die Im Telfonspeicher uns auf Speicherkarte drauf sind. Kann man da was machen das es ist wie bei den alten irgendeine einstellung??
    Denn da brauch ich mein handy nicht mehr zum zeigen in andere Hände geben :) wenn das jeder gelich aufs erste sieht....
    Wie gesagt geht es das ich das irgendwie ändern kann???


    Gruß

    euer tommy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 oelbrezel, 03.06.2006
    oelbrezel

    oelbrezel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ja das Prob auch ich auch bemerkt. Hab aber so einige Sachen erfolglos ausprobiert.
    Scheint nicht einstellbar zu sein.
    Gruß
     
  4. #3 waaaaas???, 24.06.2006
    waaaaas???

    waaaaas??? Guest

    waaaaaaaaaaaas????
    drück dich mal klarer aus!
    respekt an oelbrezel...dass du das verstanden hast
     
  5. #4 nitr0junkie, 29.06.2006
    nitr0junkie

    nitr0junkie Guest

    Ich habe dieses problem auch bemerkt! Er meint das wenn mann auf Galerie geht sieht mann nicht wir früher schön einen "Ordner" Speicherkarte, einen Ordner Fotos, einen Ordner Musik usw. .....
    Mann kann also auch nicht schön zwischen Telfonspeicher und Speicherkarte hin und her wählen! Frag mich auch ob mann das irgendwie ändern kann!?? Und dann hab ich noch ne andere Frage: Wie kann mann bei den Favoriten welche hinzufügen und andere entfernen!?? Hab auch hier schon ewig viel rumprobiert und finde nichts! Muss schon sagen bei den alten s40 handys ging das unkomplizierter und einfacher! Wär echt hammercool wenn jemand ne Antwort drauf hätte! bis denn

    Frank
     
  6. Molker

    Molker Guest

    Versucht mal dieses Programm. Ist zwar Englisch aber trotzdem super. Man kann Ordner erstellen, man kann es so einstellen das man das Bild nicht gleich sieht, man kann zwischen Telefonspeicher und Memorycard wechseln usw.

    Nachteil was ich bis jetzt bemerkt habe: Man kann von diesem Programm aus die Bilder nicht als Hintergrund speichern. Da müsste man wieder zu Galarie greifen.

    PS: Ist sogar mit Serial


    http://www.series60v3.com/index.php?categoryid=8&p13_sectionid=2&p13_fileid=374
     
Thema:

Galerie anschauen

Die Seite wird geladen...

Galerie anschauen - Ähnliche Themen

  1. Videos anschauen nicht möglich

    Videos anschauen nicht möglich: Videos anschauen funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Riesen Problem. Ich kann zum Beispiel bei FOCUS keine Videos mehr anschauen. Ich bekomme...
  2. PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat

    PHP Galerie, Bilder Hoch- und Querformat: Hallo :) Also ich mache gerade eine Homepage und darin hab ich ne Galerie. In dieser Galerie möchte ich Fotos erst mal klein darstellen und...
  3. Doku.bz - Faszinierende Dokumentationen aus allen Bereichen im Stream anschauen!

    Doku.bz - Faszinierende Dokumentationen aus allen Bereichen im Stream anschauen!: Liebe Modernboard Community, das Deutsche Fernsehen wird mittlerweile von Fettabsaugungen, Asozialen, Brust OPs, verzogenen Jugendlichen und...
  4. Könnt ihr euch mal das System anschauen ?

    Könnt ihr euch mal das System anschauen ?: Hallo zusammen, hab selber nicht so viel Ahnung wollte aber nen schicken PC haben mir wurde daher von jemand ein teil das mit gefällt...
  5. [N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf

    [N97] aufgenommene Bilder tauchen nicht in Galerie auf: Hi! Woran kann es liegen, wenn ein frisch aufgenommenes Foto in der Übersicht der Galerie nicht auftaucht? Die Datei ist über den Dateimanager...