Galerie Album erstellen/Speicherort der Alben?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stronzo, 08.02.2009.

  1. #1 stronzo, 08.02.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor 2 Wochen mein Handy neu gemacht (mit reset + Daten wieder einspielen). Ich hatte vorher ein Album mit 67 Bildern!

    Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass das Album weg ist (die Bilder sind noch da, da die ja auf der SD gespeichert werden).

    So nun meine Fragen:

    1. Kann man irgendwo einstellen, dass die Albendaten auf der SD Karte gespeichert werden?
    2. Ich habe mir gerade den Daumen wundgedrückt 67 Bilder zu markieren! :) Gibt es eine Möglichkeit per PC Suite (oder manuell irgendwie) die Bilder in ein Album einzufügen?


    Danke Euch!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    [quote='stronzo',index.php?page=Thread&postID=711381#post711381]2. Ich habe mir gerade den Daumen wundgedrückt 67 Bilder zu markieren! :) Gibt es eine Möglichkeit per PC Suite (oder manuell irgendwie) die Bilder in ein Album einzufügen?[/quote]Du hast Bilder markiert und willst die nun in ein Album einfügen?

    In Galerie die Bilder markieren dann » Optionen » Alben » in Album einfügen
     
  4. #3 stronzo, 08.02.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Jo das weiß ich, wie das geht! So habe ich das ja auch gemacht (les mal genau den Beitrag, den Du zitiert hast! 8) )! Aber 67 Bilder markieren macht keinen Spaß, ich dachte per Software (eventuell PC Suite) gehts einfacher und schneller, aber anscheinend nicht!
     
  5. #4 lacrimosa888, 08.02.2009
    lacrimosa888

    lacrimosa888 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du mehrere dateien markieren willst,
    dann geh doch einfach auf optionen-markieren-alles markieren und dann mußt das nicht einzeln machen?
    oder hab ich etwa was falsch verstanden?
    es bestünde zudem ja auch die möglichkeit, von oben in einer liste mit gedrückter hotkey-taste und stifttaste gleichzeitig rauf oder runter alles zu markieren was man möchte?
     
  6. #5 stronzo, 09.02.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    [quote='lacrimosa888',index.php?page=Thread&postID=711507#post711507]also wenn du mehrere dateien markieren willst,
    dann geh doch einfach auf optionen-markieren-alles markieren und dann mußt das nicht einzeln machen?
    oder hab ich etwa was falsch verstanden?
    es bestünde zudem ja auch die möglichkeit, von oben in einer liste mit gedrückter hotkey-taste und stifttaste gleichzeitig rauf oder runter alles zu markieren was man möchte?[/quote]Wenn Du aber 67 aus 400 Fotos markieren willst kannst Du nicht alles markieren! Das ist ja das Problem!:D

    Ja wie man das am PC macht ist mir klar, aber wie kann ich mit der PC Suite Alben verwalten???? Ich kann sie ja nur übertragen! :headbang:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='stronzo',index.php?page=Thread&postID=711381#post711381]ich habe vor 2 Wochen mein Handy neu gemacht (mit reset + Daten wieder einspielen). [/quote]

    Wie hast du denn das gemacht? Welche Daten hast du von wo wieder eingespielt?
     
  9. #7 stronzo, 10.02.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Na die Datensicherung per PC Suite!
     
Thema: Galerie Album erstellen/Speicherort der Alben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia suite galerie speicherort

    ,
  2. nokia galerie neu erstellen

    ,
  3. mit nokia suite album erstellen

    ,
  4. nokiasuite alben verwalten,
  5. nokiasuite alben hinzufügen,
  6. nokia album galerie wo gespeichert,
  7. nokia album galeirie wo gespeichert,
  8. nokia pc suite album auf handy erzeugen,
  9. nokia suite album computer>handy,
  10. nokia pc suite galerie album erstellen
Die Seite wird geladen...

Galerie Album erstellen/Speicherort der Alben? - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. WSUS Speicherort

    WSUS Speicherort: Hallo Mitstreiter, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen WSUS von meinem Vorgänger übernommen. Jetzt ist das Problem, dass die Update...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...