Galaxy Wonder Passwort löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Hallo500, 09.11.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hallo500, 09.11.2013
    Hallo500

    Hallo500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine.
    Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht mehr rein. Des mit dem Google-Konto klappt auch nicht, sagt sie zumindest. Jetzt wollte ich ein Hard Reset machen, aber irgendwie komm ich nicht in des Menü. Ich glaube es liegt daran, dass der Home Button defekt ist.
    Kann man den Code irgendwie anders löschen, z.B. durch Zerlegen und Kurzschließen zweier Kontakte (sowie beim CMOS beim PC) oder irgendwie indem man das Handy mit dem PC verbindet?

    Ist echt dringend.

    DANKE schon mal.

    Mfg

    Hallo500
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.11.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja... An den Hersteller einsenden!

    Wenn es so leicht waere den Entsperrcode zu entfernen, wuerde der Sinn dieses Codes doch voellig verloren gehen und Jeder koennte jedes (auch unrechtmaessig angeeignete) Geraet nutzbar machen.
    Und gerade aus dem Grund der illegalen Nutzbarkeit von eventuell doch im Untergrund vorhandenen Wegen wird der Beitrag an dieser Stelle praeventiv geschlossen.
    Hier werden lt. Forenregeln keine Loesungen gepostet, die auch fuer illegale Aktionen genutzt werden koennen.
    (Damit wird dir keine illegale Aktion unterstellt. Ich glaube dir sogar, dass du das Geraet fuer deine Cousine wieder geradebiegen sollst!)
     
Thema:

Galaxy Wonder Passwort löschen

Die Seite wird geladen...

Galaxy Wonder Passwort löschen - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  5. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

    Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.