Galaxy S3 Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Matthias1, 12.11.2012.

1. #1 Matthias1, 12.11.2012
    Matthias1

Matthias1 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe mich nach langem Zögern entschieden, mir das neue Samsung zu besorgen, bin mir aber unsicher ob ich es mit Vertrag oder eben ohne kaufen sollte.

Für mich ist einfach wichtig, dass alle Funktionen, die das Bedienen leichter machen, nutzbar sind, und dieses S-Voice braucht meines Wissens nach Internet.

Andererseits habe ich keine Lust, jeden Monat Hammerbeträge zu zahlen, nur damit ich ins Internet komme, denn ich werde diesen Dienst wenig bis gar nicht nutzen. Grund: Ich bin Student und kann in der Uni und zu Hause auf W-Lan zugreifen. Nur wenn ich woanders bin, macht das Internet Sinn.

Kennt ihr preiswerte Angebote, die meinen Wünschen gerecht werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 12.11.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Brauchst du denn irgendwas bestimmtes? 200 Freiminuten, 5000 Frei SMS, etc.?

Handy und Tarif separat ist immer billiger.

Edit:
    Wichtig wäre auch noch, welches Netz du haben willst/möchtest.

4. #3 Matthias1, 12.11.2012
    Matthias1

Matthias1 Neuer Benutzer

Hi EliteSoldier,
    nein, ich brauche nichts Bestimmtes. Ich verschicke zwar oft mal eine SMS, habe aber kein Problem damit, 9 Cent dafür zu bezahlen. Ich telefoniere nur, wenn es auch wirklich wichtig ist, alles andere läuft über Festnetz.

Meinst du mit Tarif separat, dass ich das Handy ohne Vertrag kaufen soll?

Ich habe gelesen dass Base nicht überall erreichbar ist, O2 war es, das hat sich jetzt aber gebessert...Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung :D

5. #4 EliteSoldier2010, 12.11.2012
    EliteSoldier2010