Galaxy S3 Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Matthias1, 12.11.2012.

1. #1 Matthias1, 12.11.2012
    Matthias1

Matthias1 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe mich nach langem Zögern entschieden, mir das neue Samsung zu besorgen, bin mir aber unsicher ob ich es mit Vertrag oder eben ohne kaufen sollte.

Für mich ist einfach wichtig, dass alle Funktionen, die das Bedienen leichter machen, nutzbar sind, und dieses S-Voice braucht meines Wissens nach Internet.

Andererseits habe ich keine Lust, jeden Monat Hammerbeträge zu zahlen, nur damit ich ins Internet komme, denn ich werde diesen Dienst wenig bis gar nicht nutzen. Grund: Ich bin Student und kann in der Uni und zu Hause auf W-Lan zugreifen. Nur wenn ich woanders bin, macht das Internet Sinn.

Kennt ihr preiswerte Angebote, die meinen Wünschen gerecht werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 12.11.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Brauchst du denn irgendwas bestimmtes? 200 Freiminuten, 5000 Frei SMS, etc.?

Handy und Tarif separat ist immer billiger.

Edit:
    Wichtig wäre auch noch, welches Netz du haben willst/möchtest.

4. #3 Matthias1, 12.11.2012
    Matthias1

Matthias1 Neuer Benutzer

Hi EliteSoldier,
    nein, ich brauche nichts Bestimmtes. Ich verschicke zwar oft mal eine SMS, habe aber kein Problem damit, 9 Cent dafür zu bezahlen. Ich telefoniere nur, wenn es auch wirklich wichtig ist, alles andere läuft über Festnetz.

Meinst du mit Tarif separat, dass ich das Handy ohne Vertrag kaufen soll?

Ich habe gelesen dass Base nicht überall erreichbar ist, O2 war es, das hat sich jetzt aber gebessert...Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung :D

5. #4 EliteSoldier2010, 12.11.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Wenn du das Geld hast, ja.

mit deinen Angaben konnte ich folgende Tarife finden
    Handytarife vergleichen: Gnstigste Tarife fr Ihr Handy!
    Kannst das ja noch entsprechend abändern, auf deine Bedingungen.

6. #5 Solution, 16.11.2012
    Solution

Solution Frischling

Auch wenn ich eher zum S2 greifen würde, denke ich ist es besser das Handy so zu kaufen und sich dann eine Simkarte von Blau.de oder so reinzumachen, da kannste dann für 5€ die 100mb Internetflat bestellen. Achte aber drauf eins ohne Simlock zu bestellen. Gerade die 100mb reichen dicke, da du ja eh nur selten im Internet bist.

Würde mal bei notebooksbilliger.de reinschauen, die haben meistens gute Angebote.

Thema: Galaxy S3 Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g

,
  2. galaxy s3 ohne internet

Die Seite wird geladen...

Galaxy S3 Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Miteinander Ich habe mich auf dieser Seite und auf vielen weiteren Seiten beraten lassen. Ich bin schlussendlich zu diesem Ergebnis...