Galarie sagt ....

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Monster_X, 28.06.2008.

  1. #1 Monster_X, 28.06.2008
    Monster_X

    Monster_X Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes:
    Immer wenn ich in die Galarie rein gehe...und mir ein paar Bilder anschaue, zeigt er mir dauernd an:
    "ich solle Programme schließen und es nochmal versuchen"
    aber ich habe keine programme an!..
    was tun??!!

    PS: galarie bleibt offen...kommt halt immer nur diese meldung..Und die nervt!
    PS²: hab ca. 512 bilder
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du auch Bilder dabei die nicht mit dem Handy gemacht wurden (aus m Netz geladen, oder vom PC gezogen)?

    Dann hast Du wahrscheinlich ein oder mehrere Bilder drauf die schlichtweg zu groß sind. Also diese löschen und es müsste wieder gehn, hatte ich auch schon.
     
  4. #3 eistuete, 28.06.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    oder mal neu starten das Handy bewirkt manchmal wunder....
     
  5. #4 Monster_X, 28.06.2008
    Monster_X

    Monster_X Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    meinst du von der auflösung oder datei größe?
    weil meist ist es so ... die pics die ich ausm i-net habe ...
    sind kleiner (kb) als die fotografierten xD

    neustarten bringt hier aber nix!
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da ist irgend n Bild dabei welches über 10MB groß ist, oder annähernd soviel hat. Damit kommt dann Dein Speicher nicht mehr klar, vor allem wenn man n paar Hundert Pics drauf hat.
     
  7. #6 Monster_X, 28.06.2008
    Monster_X

    Monster_X Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    nö....das größte hat 5mb
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dabb hau das mal runter und alles was die gleiche größe hat.
     
  10. #8 Monster_X, 28.06.2008
    Monster_X

    Monster_X Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    jop... danke ... klappt nun :-*
     
Thema:

Galarie sagt ....

Die Seite wird geladen...

Galarie sagt .... - Ähnliche Themen

  1. Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber

    Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber: Hallo Leute, Meine USB-Sicherungsplatte soll ich formatieren, -sagt Windows. Ich sag, neee! In der Datenträgerverwaltung wird sie richtig...
  2. Karton sagt 1792 MB Ram Computer nur 896 MB RAM

    Karton sagt 1792 MB Ram Computer nur 896 MB RAM: Hallo liebe Community, Ich habe ein Frage bezüglich meiner Grafikkarte. Ich habe eine NVidia Geforce gtx 260 golden sample (s. Link)...
  3. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

    Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  4. Sagt mal wie war denn euer Karneval?

    Sagt mal wie war denn euer Karneval?: Hallo Leute, Ich bin der Markus und komme aus Mainz. :) Alles gute hat mal ein ende und so auch der Karneval :) Ich Hatte die geilste Zeit...
  5. PC-Zusammenstellung für 600 bis 750€ - was sagt ihr zur ausgewählten Hardware?

    PC-Zusammenstellung für 600 bis 750€ - was sagt ihr zur ausgewählten Hardware?: Liebe Forenmitglieder, ich habe das nötige Kleingeld zusammen und möchte mir nach längerer Zeit nun endlich mal wieder einen neuen PC...