gainward

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fiaker, 12.12.2007.

1. fiaker

fiaker Erfahrener Benutzer

hallo

will mir jezt ne gainward 8800gts 512mb bestelln, jezt nur schnell ne frage im prinzip is es ja egal von welchem hersteller oda wenn sie die gleichen taktraten hat, also müsst gainward eh ganz ok sein.
    bitte um schnelle antwort danke.

mfg fiaker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 12.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Bei einer Grafikkarte ist der Hersteller so ziemlich Wurscht!

4. #3 Classisi, 13.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

Thema:

gainward

Die Seite wird geladen...

gainward - Ähnliche Themen

1. Gainward GeForce GTX 580 Phantom in kürzer?

Gainward GeForce GTX 580 Phantom in kürzer?: Ich habe vor mir die Gainward GeForce GTX 580 Phantom zu kaufen. Das Problem ist, dass sie angeblich 26,7cm tief ist und damit wahrscheinlich zu...
  2. Gainward GTX 560 TI 448 Cores pfeift in Oblivion-Hauptmenu

Gainward GTX 560 TI 448 Cores pfeift in Oblivion-Hauptmenu: Hallo, der Titel sagt eigentlich alles. Hab heute ne Gainward GTX 560 TI 448 Cores bekommen. Immer wenn ich in Obli mit Esc das Menu öffne...
  3. Taktraten GTX 580 3gb von gainward

Taktraten GTX 580 3gb von gainward: hey bin neu hier im forum also erstma hi all xD soo jetz zu meiner frage hab mich ein wenig belesen und habe verschiedene taktungen der gtx 580...
  4. Zu verkaufen Gainward GeForce 275GTX Golden Sample

Zu verkaufen Gainward GeForce 275GTX Golden Sample: Verkauft Thema Schließen