Gainward mit USB-TV-Tuner

Diskutiere Gainward mit USB-TV-Tuner im News Forum im Bereich Computerprobleme; Den - nach eigenen Angaben - weltweit kleinsten, tragbaren TV-Tuner mit Video-In für den USB-Port hat Gainward vorgestellt. Der neueste Spross aus...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Den - nach eigenen Angaben - weltweit kleinsten, tragbaren TV-Tuner mit Video-In für den USB-Port hat Gainward vorgestellt. Der neueste Spross aus dem Hause Gainward hört auf den klangvollen Namen „Gainward Hollywood@Home TV2GO”.

    Mit Abmaßen von gerade einmal 10 x 5 x 3 cm soll der Gainward Hollywood@Home TV2GO jeden PC und jedes Notebook in ein Entertainment-Center verwandeln. Die Datenübertragung des eingebauten TV-Tuners erfolgt mit 480 Mbps über die USB2.0 Schnittstelle. Das Fernsehprogramm und Videos können so direkt auf dem heimischen Bildschirm betrachtet werden. Über die mitgelieferte Software können die Daten direkt im MPEG-1/MPEG-2 oder MPEG-4 Format gespeichert werden. Die Software ermöglicht zudem eine Bearbeitung der aufgenommenen Daten, um sie schlussendlich etwa auf eine DVD zu brennen. TV2GO benötigt dabei keine externe Stromversorgung, sondern begnügt sich mit dem Strom, der über den USB-Port bereit gestellt wird. Auf eine Fernbedienung muss ebenfalls nicht verzichtet werden. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 149 Euro.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gainward mit USB-TV-Tuner

Die Seite wird geladen...

Gainward mit USB-TV-Tuner - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...