Gainward: GeForce 6800 Ultra mit Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 05.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Die "Golden Sample"-Grafikkarten von Gainward stellen immer eine besondere Serie dar, die deutlich über dem Standard-Takt getaktet werden. Nun hat Gainward zwei neue GeForce 6800 Ultra-Modelle angekündigt, die es in sich haben.

    Die Gainward CoolFX PowerPack! Ultra/2600 "Golden Sample", so der volle Name, wir mit Wasserkühlung ausgeliefert und kommt auf einen GPU-Takt von 450 MHz, der Speicher erreicht satte 600 MHz (Standard 400 und 550 MHz). Für 899 Euro soll dieses Monster erhältlich sein. Sicherlich ein hoher Preis, auch wenn eine Innovatek Wasserkühlung mit Radiator, Lüfter und Eheim-Pumpe mitgeliefert wird.

    Etwas preiswerter ist die Gainward PowerPack! Ultra/2600 "Golden Sample", allerdings taktet sie "nur" mit 430 (GPU) beziehungsweise 575 MHz (Speicher). Für dieses Modell, das nur per Lüfter gekühlt wird, verlangt Gainward immer noch 599 Euro.

    Quelle: tweakpc.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gainward: GeForce 6800 Ultra mit Wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

Gainward: GeForce 6800 Ultra mit Wasserkühlung - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  3. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...