Gainward BP7600GT-256-TV-DVI-GS Taktung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ibis1980, 21.06.2007.

  1. #1 Ibis1980, 21.06.2007
    Ibis1980

    Ibis1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe die Gainward BP7600GT-256-TV-DVI-GS.

    Die Taktung ist momentan bei
    3D Core Clock Setting 575 Mhz Memory Clock Setting 1500 Mhz
    2D Core Clock Setting 575 MHz Memory Clock Setting 1500 MHz

    Die Skalen gehen bei
    Core Clock Setting von 560 MHz bis 620 MHz
    Memory Clock Setting von 1400 MHz bis 1680 MHz
    Beide zeiger sind beim Expert Tool genau in der Mitte des Grünen Bereiches.

    Auf welche Taktung kann ich gehen ohne das etwas passiert?
    Original Lüfter ist noch drauf und die normale Lauftemperatur beträgt 58°.

    Schon einmal Danke!!!

    Grüße

    Andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gameiac.de, 21.06.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    58° also normale lauftemperatur dh bei volllast über 60-65? dann is takten ohne neuen kühler nix für dich damit richtest du nur schaden an:-( falls du es dennoch nicht lassen kannst kauf dir für ca 30€ nen zalman grafikkarten kühler damit wäre dann potential vorhanden so aber nicht

    mfg
     
Thema:

Gainward BP7600GT-256-TV-DVI-GS Taktung

Die Seite wird geladen...

Gainward BP7600GT-256-TV-DVI-GS Taktung - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...