Gainward BP 7900 GT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freedom, 02.05.2006.

  1. #1 Freedom, 02.05.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    hi,

    hat jemand vll diese Graikkarte. Wenn ja, dann erzählt doch mal was,über performance(spiele), oder auch Geräuschpegel.


    wär euch sehr verbunden

    mfg
    freedom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chillerzum, 02.05.2006
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    Ok ich kenn diese Grafikarte^^
    allso... diese Karte ist sehr neu ist erst seit dem 24.3.2006 drausen sie kommt frisch von der Ebit(war dieses Jahr da und habe mir sie auch angeguckt).
    Es gibt einmal die Gt version und die Gtx version die GT hat 256Mb und die Gtx hat 512MB.
    Die 7900 Gtx hat 32 Pipelines eine GeForce 7800 GTX hat zum Vergleich 24 Pipelines.
    Die 7900 Gt hat 24 Pipelines eine Geforce 7800 Gt hat zum Vergleich nur 20
    Alsooooooooooo Sie ist der Hammer aber ich persönlich habe eine
    radeon x1800xt 512 mb die ist sehr nice.
    Hier bild:
    http://www.gamepc.com/images/labs/rev-h2k5512-X1800LG.jpg

    Bittö Da chillerzum
     
  4. #3 Ecko@Home, 02.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Freedom, 03.05.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    hab sie mir gestern bestellt,
    mal sehn was sie leisten kann.

    werd mich dann noch ma über sie auslassen. ;)


    mfg
    freedom
     
  6. #5 Leon der Noob, 03.05.2006
    Leon der Noob

    Leon der Noob Guest

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wieviel du für die graka bezahlst, wenns dir nichts ausmacht.
     
  7. #6 Freedom, 03.05.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    ganz genau 300 €
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gainward BP 7900 GT

Die Seite wird geladen...

Gainward BP 7900 GT - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  3. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

    Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  4. Radeon HD 7900

    Radeon HD 7900: Hallo liebe Community, ich weiß leider nicht mehr weiter und suche jetzt hier mal Hilfe. Ich habe eine Radeon HD 7900 verbaut, habe den...
  5. Gt 640?

    Gt 640?: Hi, Ich hab vor kurzem eine GT 640(2gb) bekommen die hier nun rum liegt. Ich wüsste gerne ob es mehr Leistung bringt wenn ich sie zur Physx...