Gainward 7950 GT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bier_unser, 21.12.2006.

  1. #1 Bier_unser, 21.12.2006
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nabend
    wo hat die Gainward 7950 GT den steckplatz für die SLI-Brücke????
    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 21.12.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    müsste doch eigentlich oben sein...wie bei jeder anderen karte
    [​IMG]
     
  4. #3 Bier_unser, 22.12.2006
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    aja sorry ich hätte gemeint des is so a stecker wie für den strom stecker
     
  5. #4 Giga-Tronic, 22.12.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Axo..du meinst den PCI-Express Stecker...
    Der müsste hinten an der Karte sein..so ein schwarzer 6-poliger...falls nicht vorhanden ist es auch nicht schlimm..denn nicht jede karte das benötigt
     
  6. #5 Bier_unser, 22.12.2006
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    näää ich mei scho des ding für die sli brücke aber ich hab gmeint des ding schaut aus wie der PCI-Express Stecker (schwarzer 6-poliger)
     
  7. #6 Sittichschupser, 22.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das teil ( ?( ?( ?()

    crossfire
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 simpson-fan, 22.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich glaub ihr versteht ihn alle falsch. Er hat gefunden nachwas er gesucht hat. Er hat nach den SLI-Brücken gesucht aber nicht gewusst wie die aussehen. So einfach.

    Gruß simpson-fan
     
  10. #8 Bier_unser, 22.12.2006
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    richtig simpson-fan
     
Thema:

Gainward 7950 GT

Die Seite wird geladen...

Gainward 7950 GT - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  3. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

    Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  4. Gt 640?

    Gt 640?: Hi, Ich hab vor kurzem eine GT 640(2gb) bekommen die hier nun rum liegt. Ich wüsste gerne ob es mehr Leistung bringt wenn ich sie zur Physx...
  5. NVIDIA GeForce GT 440

    NVIDIA GeForce GT 440: Hallo Wollte mal fragen ob ich mit der Grafikkarte, über das HDMI Kabel ein Audiosignal bekomme. Ich habe es am TV angeschlossen bekomme aber...