Gainward: 6800 Ultra SLI mit Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 21.01.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Unter dem Namen "CoolFX PowerPack! Model Ultra/2600 PCX Golden Sample SLI" wird Gainward Anfang März ein Bundle aus zwei Grafikkarten (GeForce 6800 Ultra mit 256 MB DDR3, 450 MHZ GPU- und 600 MHz Speichertakt) und einer entsprechenden Wasserkühlung auf der Markt bringen.

Ganz billig wird der Spaß allerdings nicht. Gainward hat als Listenpreis für das große Paket 1.799 Euro angegeben.

Etwas günstiger wird es, möchte man erst einmal mit nur einer Karte auskommen. Das Paket nennt sich dann "CoolFX PowerPack! Model Ultra/2600 PCX Golden Sample" (es fehlt nur das SLI) und soll für 899 Euro über die Ladentheke gehen.

Laut Gainward werden für die Karten handverlesene Bauteile verwendet, die in Zusammenarbeit mit der Wasserkühlung die Übertaktung ermöglichen (450 MHz statt 400 MHz Speichertakt, 600 MHz statt 550 MHz GPU-Takt) und sogar noch etwas Spielraum nach oben bieten sollen

Quelle: tweakpc.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gainward: 6800 Ultra SLI mit Wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

Gainward: 6800 Ultra SLI mit Wasserkühlung - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...