Gaim Direktverbindung?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marci, 04.01.2007.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich nutze so in der Regel lieber Gaim also normales ICQ.

und wenn ich Freunden was schicken möchte geht dieses nur manchmal, also manchmal geht es und manchmal nicht! von Tag zu Tag anders.........

weiß jemand den Grund warum dieses so ist ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MaNiaC.pr0, 04.01.2007
    MaNiaC.pr0

MaNiaC.pr0 Neuer Benutzer

kannst du dich nichmehr einloggen oder startet es gar net?

4. Marci

kann mich einloggen und chatten und alles machen! nur Daten schicken ist dann immer Problematisch.....

5. Marci

gestern ging es! heute war wieder son Tag wo der Datenversand nicht funzte :(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gaim Direktverbindung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. direktverbindung datenversand

Die Seite wird geladen...

Gaim Direktverbindung? - Ähnliche Themen

1. Win 7 / Win XP per Lan Direktverbindung

Win 7 / Win XP per Lan Direktverbindung: Sers, nach ewigem Googlen hab ich nun aufgegeben und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ich möchte von meinem Win XP Prof auf einen anderen...
  2. WLAN bricht zusammen wenn Direktverbindung über LAN hergestellt wird

WLAN bricht zusammen wenn Direktverbindung über LAN hergestellt wird: Hey! Würde gerne 3 Computer mit einander vernetzen. 2 Notebooks per Ad-hoc (wlan) und einen Rechner via Direktverbindungskabel. Ausgangslage:...
  3. GAIM und ICQ Problem!!

GAIM und ICQ Problem!!: Hi Leute, ich hab jezz seit neustem GAIM und bin damit echt zufrieben keine Werbung und sehr simple nicht so wie bei MSN.. allerdings möchte ich...