Gaggets auch offline nutzbar

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von thegeldfanb, 01.07.2009.

1. #1 thegeldfanb, 01.07.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Hallo,

in einer Zeitung Windows intern las ich das man die Windows7 Gadgets auch offline nutzen kann..

Hat jemand mal was davon gehört?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 01.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

man kann nur die gadgets benutzen, die keine internetverbindungen brauchen. wie zb. uhr. cpu nutzung usw

Thema:

Gaggets auch offline nutzbar

Die Seite wird geladen...

Gaggets auch offline nutzbar - Ähnliche Themen

1. Einplatinenrechner: Tutorials vom RPi nutzbar?

Einplatinenrechner: Tutorials vom RPi nutzbar?: Hallo, möchte mir zum Geburtstag mal so einen Einplatinenrechner gönnen, um ein bisschen mit den Möglichkeiten eines eigenen Servers zu spielen....
  2. MinGW offline installer ?

MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  3. Externe 4TB HDD, in welchen Kombinationen nutzbar

Externe 4TB HDD, in welchen Kombinationen nutzbar: Hallo Leute, ich möchte mir in den nächsten Tagen eine externe 4TB Platte zulegen, genutzt wird sie natürlich als Datengrab. Jetzt gibt es...
  4. 8GB RAM, nur 3 nutzbar?

8GB RAM, nur 3 nutzbar?: Moin moin! Wenn ich rechtskicl auf Computer ---> Eigenschaften mache, und dann meinen Arbeitsspeicher angucke - Warum steht dann da: "8,00GB...
  5. Drucker:Brother MFC-490CW immer offline

Drucker:Brother MFC-490CW immer offline: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Brother MFC-490CW W-Lan Drucker. Seit geraumer Zeit geht das Gerät immer nach gewisser Zeit in den...