Gafikkarte!?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von hai, 12.05.2008.

1. hai

hai Neuer Benutzer

hi kann mir jemand sagen was im moment die beste Grafikkarte ist?
    (ATI und Nvidia)danke
    und was haltet ihr vom XPS 630 von DELL?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

ich denke, das kann man nicht so pauschal sagen. es kommt auf das jeweilige spiel und die grafikeinstellungen an. zudem merkt man teilweise starke unterschiede bei alternativen treibern (ein alter treiber muss nicht schlecht sein, ein neuer nicht gut). ich persönlich schwöre schon seit jahren auf nvidia und hatte bisher noch keine probleme. ich rate allerdings davon ab, dir eine highend karte zuzulegen. diese karten verlieren schnell an wert und der preis ist meist nicht gerechtfertigt. mit einer geforce 8800 gt(s) kannst du derzeit alles zocken und später, wenn es dein board unterstützt, eine weitere karte zulegen und per sli betreiben (muss jeder selbst wissen, ob er sli nutzt oder sich eine neue graka zulegt).

Thema:

Gafikkarte!?

Die Seite wird geladen...

Gafikkarte!? - Ähnliche Themen

1. Kann nicht hochfahren, nachdem ich den Treiber der Gafikkarte instaliere

Kann nicht hochfahren, nachdem ich den Treiber der Gafikkarte instaliere: Hallo Nachdem ich meinen neuen PC endlich mehr oder weniger zum laufen gebracht habe (hatte da einige Probleme, die ich bereits in anderen threads...
  2. PhysX gafikkarte von ASUS

PhysX gafikkarte von ASUS: hallo leute ich hab eine Asus PhysX P1 im internet gesehen und will wissen ob jemand sich mit dieser karte auskennt und weiß ob diese karte...