Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hume, 30.06.2009.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, ich hab folgendes Problem ich habe ein PHP Gästebuch auf meine Seite eingebaut www.waldkirchner.de und zwar möchte wenn man sich eingetragen hat dass es noch auf der gleichen Seite zu sehen ist und nicht dass man weitergeleitet wird.

PS: Wenn wieder fragen kommen ob ich schon ein Gewerbe angemeldet habe, ja hab ich leider hab ich aber die Steuernummer noch nicht zugeschickt bekommen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

wenn du ein fertig script verwendet hast wovon ich ausgehe wirds dir wohl kaum jemand sagen können, wenn die möglichkeit bestehen sollte dann im backend vom script. selber drin rumfuschen kannst du nur wenn die lizenz vom script es zulässt.

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

Keine Sicherung eingebaut?

Zeig uns doch mal den Code, und kläre wie gesagt schon ab, ob du änderungen vornehmen darfst...

5. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Wenn ich schon sowas lese "
    // Das Script stammt von W. Zenk
    // Homepage: www.homepage-total.de
    // eMail: webmaster@homepage-total.de
    // Das Script darf frei genutzt werden,
    // solange dieser Vermerk nicht entfernt wir"
    das zweite

Das Bestellformular ist auch geklaut und nicht selbst erstellt.
    Gewerbe an melden kannst du dir sparen

Banner und Layout sind auch nicht selber erstellt habe das gleiche schon gesehen.

Wenn du denoch ein Gewerbe anmeldest kostet es dich mehr als du in 10 Jahren verdienen kanst.

Nichts für ungut
    Hab gerade gesehen geht noch weiter

Und dann Suchmaschinenoptimierung anbieten ????????????????????????????

Gruss
    Gorbi

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gästebuch

Die Seite wird geladen...

Gästebuch - Ähnliche Themen

1. Gästebuch funzt nicht.

Gästebuch funzt nicht.: Hallo, ich habe ein Gästebuch programmiert es funktioniert aber nicht. Kann sich das mal jemand ansehen? Ich finde keinen Fehler....
  2. Gästebuch mit IP-Sperre für HpBk user

Gästebuch mit IP-Sperre für HpBk user: Hallo, ich suche ein kostenloses Gästebuch mit IP sperre und bei dem die Einträge im Administrator bereich auch die IP-Adresse anzeigen. Denn...
  3. Gästebuch funktioniert noch nicht richtig

Gästebuch funktioniert noch nicht richtig: Hi, Ich habe eben auf unserer Bandhomepage (www.crackdown.xail.net) ein Gästebuch installiert (PHP Vorlage), nun habe ich ein Problem mit meinem...
  4. spam im gästebuch

spam im gästebuch: hallo, es geht mir in erster linie um das rechtliche. auf der internetseite unseres schützenvereins habe ich ein gästebuch eingerichtet, das mit...
  5. Gästebuch für eigene Homepage

Gästebuch für eigene Homepage: Hallo Zusammen Ich suche ein Gästebuch, dass auf meinem eigenen Server läuft(könnte zwar ein eigenes machen, ist mir aber zu aufwändig) mit SQL...