Gästebuch mit IP-Sperre für HpBk user

Diskutiere Gästebuch mit IP-Sperre für HpBk user im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche ein kostenloses Gästebuch mit IP sperre und bei dem die Einträge im Administrator bereich auch die IP-Adresse anzeigen. Denn...

  1. #1 arian06, 18.04.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein kostenloses Gästebuch mit IP sperre und bei dem die Einträge im Administrator bereich auch die IP-Adresse anzeigen.
    Denn bei mir ist seid einigen Wochen ein Spammer welcher mir ziemliche arbeit mit dem Löschen seiner tat macht.
    Ich freu mich auf Antworten
    Gruß Arian :hammer:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 18.04.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist es nicht möglich die IP eines Users zu sperren, das sich die IP täglich ändert. So kannst du jemanden für maximal 24 Stunden aussperren, länger nicht.
     
  4. #3 TIPower, 18.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Du hasst doch ne feste IP halbleiterfrek?Dich könnte der doch ausperren??
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 18.04.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ja, mich könnte er aussperren :D^^
    trotzdem hätte ich über einen proxy zugriff.

    und ich nehme mal an, dass nur die wenigsten leute feste ips haben...
     
  6. #5 Bowserkoopa, 19.04.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Aber es wäre doch möglich, dass man sich anmelden müsste um Beiträge zu schreiben, und dann blockst du einfach den nutzer.
     
  7. #6 TIPower, 19.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber mann kan sich doch wieder neu anmelden....Das einzige was möglich wäre ist das man mit einer IP sich nur einmal am Tag anmelden kann und die Wegwerf E-mail adressen sperren.Somit kann man nicht spammen ;).
     
  8. #7 Bowserkoopa, 19.04.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte es auch umgekehrt machen, dass nur die schreiben können, die vom Admin genehmigt wurden.
     
  9. #8 TIPower, 19.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ja , aber bei einem Gästebuch^^
    Da ist meine varianta mal zum testen wert.
     
  10. #9 arian06, 19.04.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Bowserkoopa',index.php?page=Thread&postID=730961#post730961]Man könnte es auch umgekehrt machen, dass nur die schreiben können, die vom Admin genehmigt wurden.[/quote]Das wäre bisschen aufwändig weil das Gb gut besucht ist...
     
  11. #10 Bowserkoopa, 19.04.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Sperre den Spammer einfach in jedem seiner Accounts. Irgendwann gehen ihm die E-Mail adressen aus. :D
     
  12. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='arian06',index.php?page=Thread&postID=730464#post730464]Hallo,

    ich suche ein kostenloses Gästebuch mit IP sperre und bei dem die Einträge im Administrator bereich auch die IP-Adresse anzeigen.
    Denn bei mir ist seid einigen Wochen ein Spammer welcher mir ziemliche arbeit mit dem Löschen seiner tat macht.
    Ich freu mich auf Antworten
    Gruß Arian :hammer:[/quote]Zeichne die IP's sowie die Host auf, und zeige dies dem Benutzer auch. Dies schreckt meistens schon ab. Sollte der Spamer weiterhin "Blödsinn" machen, kannst du mal seinen Hoster informieren, und Ihn "verwarnen".

    Ein Captcha einbau könnte sein Vorhaben auch ausbremsen.
     
  13. #12 Bowserkoopa, 20.04.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Computer hat ja auch noch eine IP, die dem Computer selbst(also nicht vom Router) verteilt wird. Diese zu sperren, lässt den Computer aussperren. So wurde ich auch mal von ner Seite gebannt(aber wegen Streiterei mit dem Webmaster, nicht Spam). Aber mittlerweile bin ich wieder zugelassen.
     
  14. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='Bowserkoopa',index.php?page=Thread&postID=731329#post731329]Jeder Computer hat ja auch noch eine IP, die dem Computer selbst(also nicht vom Router) verteilt wird. Diese zu sperren, lässt den Computer aussperren. So wurde ich auch mal von ner Seite gebannt(aber wegen Streiterei mit dem Webmaster, nicht Spam). Aber mittlerweile bin ich wieder zugelassen.[/quote]Deine Aussage ist Falsch. Jeder PC hat eine eigene eindeutige MAC-Adresse. Die nicht verändert werden kann. Meine IP Adresse beim PC kann ich ohne Probleme ändern.

    Ein Aussperren eines User ist beim heutigen Stand ziemlich schwierig, da mit Proxy und anderen möglichkeiten dies umgangen werden kann.
     
  15. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Diese wird aber nicht ins Internet übertagen. Nach aussen hast du im Normalfall (DSl Anshcluss) nur eine einzige IP und diese bestimmt der ISP, und diese wird auch alle 24 Stunden duch Zwangstrennung geändert.
     
  16. #15 Bowserkoopa, 21.04.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, meinte die Mac-Adresse davon. Nur kommt für den Spammer die Nachricht, dass seine IP die Seite nicht betreten darf, da er nicht die erforderlichen Rechte hat. Könnte mich ja sonst mal mit dem einen Webmaster in Verbindung setzen, wenn es dem Theardersteller sehr wichtig ist.
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    PHP:
    <?php
    $ip 
    getenv("REMOTE_ADDR");
    $host gethostbyaddr($ip);

    echo 
    "IP: " $ip"
    Host: " 
    $host;
    ?>
     
  19. #17 arian06, 24.04.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Na ok ich will nur leuts Aussperren können -.-

    Per Quellcode habe ich schon sowas eingefügt, was Betriebssystem, Browser, Ip Adresse und Herkunft ( Land) zeigt
     
Thema: Gästebuch mit IP-Sperre für HpBk user
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperre gästebuch pc

Die Seite wird geladen...

Gästebuch mit IP-Sperre für HpBk user - Ähnliche Themen

  1. Umstellung auf VDSL und Voice over IP

    Umstellung auf VDSL und Voice over IP: Hallo Leute, eigentlich wollte ich fragen, ob ich für Voice over IP nen bestimmtes Telefon brauche oder ob ich meine alten analogen Telefone...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  5. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...