Gästebuch mit IP-Sperre für HpBk user

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von arian06, 18.04.2009.

1. #1 arian06, 18.04.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hallo,

ich suche ein kostenloses Gästebuch mit IP sperre und bei dem die Einträge im Administrator bereich auch die IP-Adresse anzeigen.
    Denn bei mir ist seid einigen Wochen ein Spammer welcher mir ziemliche arbeit mit dem Löschen seiner tat macht.
    Ich freu mich auf Antworten
    Gruß Arian :hammer:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 18.04.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Leider ist es nicht möglich die IP eines Users zu sperren, das sich die IP täglich ändert. So kannst du jemanden für maximal 24 Stunden aussperren, länger nicht.

4. #3 TIPower, 18.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Du hasst doch ne feste IP halbleiterfrek?Dich könnte der doch ausperren??

5. #4 HalbleiterFreak, 18.04.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

ja, mich könnte er aussperren :D^^
    trotzdem hätte ich über einen proxy zugriff.

und ich nehme mal an, dass nur die wenigsten leute feste ips haben...

6. #5 Bowserkoopa, 19.04.2009
    Bowserkoopa

Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

Aber es wäre doch möglich, dass man sich anmelden müsste um Beiträge zu schreiben, und dann blockst du einfach den nutzer.

7. #6 TIPower, 19.04.2009
    TIPower

Ja aber mann kan sich doch wieder neu anmelden....Das einzige was möglich wäre ist das man mit einer IP sich nur einmal am Tag anmelden kann und die Wegwerf E-mail adressen sperren.Somit kann man nicht spammen ;).

8. #7 Bowserkoopa, 19.04.2009
    Bowserkoopa

Man könnte es auch umgekehrt machen, dass nur die schreiben können, die vom Admin genehmigt wurden.

9. #8 TIPower, 19.04.2009
    TIPower

Ja , aber bei einem Gästebuch^^
    Da ist meine varianta mal zum testen wert.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 arian06, 19.04.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

[quote='Bowserkoopa',index.php?page=Thread&postID=730961#post730961]Man könnte es auch umgekehrt machen, dass nur die schreiben können, die vom Admin genehmigt wurden.[/quote]Das wäre bisschen aufwändig weil das Gb gut besucht ist...

12. #10 Bowserkoopa, 19.04.2009
    Bowserkoopa

Sperre den Spammer einfach in jedem seiner Accounts. Irgendwann gehen ihm die E-Mail adressen aus. :D

Thema: Gästebuch mit IP-Sperre für HpBk user
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperre gästebuch pc

Die Seite wird geladen...

Gästebuch mit IP-Sperre für HpBk user - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  5. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...