Gästebuch funzt nicht.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tim.Bonsels, 13.03.2011.

1. #1 Tim.Bonsels, 13.03.2011
    Tim.Bonsels

Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe ein Gästebuch programmiert es funktioniert aber nicht. Kann sich das mal jemand ansehen? Ich finde keinen Fehler.

Bis zu der gestrichelten Linie macht nur die Grafik rund rum ist also für das Gb nicht relevant.

Gruß Tim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

also man programmiert keine website sondern man schreibt sie ^^
    davon abgesehen, was macht das hier:

<?<br>

also was das fragezeichen macht...

hab mich nicht wirklich mit gästebücher befasst, aber muss nicht der body-tag zugemacht werden?? oder hab ich den nur übersehen?

4. #3 Tim.Bonsels, 13.03.2011
    Tim.Bonsels

Stimmt der Body tag muss zu gemacht werden. Aber daran lag es nicht.

Gruß Tim

5. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

ehm wie wärs noch mitm html tag? ^^
    aber was macht dieses fragezeichen?

6. #5 xandros, 13.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Fragezeichen leitet normalerweise PHP-Code ein, der erst auf dem Server ausgefuehrt und als HTML-Quelltext an den Client gesendet wird.
    Aber <?<br> macht dabei absolut keinen Sinn....

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Tim.Bonsels, 13.03.2011
    Tim.Bonsels

Hm aber ich denke nicht das das Problem ist. Aufrufen tut er es ja. Aber man kann wenn man einen Eintrag verfasst hat ihn nicht veröffentlichen.

Gruß Tim

9. #7 xandros, 13.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast ja auch nirgends angegeben (in obigem Quelltext) was beim Druecken des Buttons passieren soll.
    Da fehlt jegliche Angabe darueber, wohin welche Daten gesendet werden sollen und was danach passieren soll.....

normalerweise verpackt man Formularfelder und -buttons in entsprechende Form-Tags und gibt beim Button auch an, was beim OnClick-Ereignis ausgefuehrt werden soll.
    Bspl. aus de.selfhtml.org
    Code:
    <form action="input_button.htm">
      <p>
        <textarea cols="20" rows="4" name="textfeld"></textarea>
        <input type="button" name="Text 1" value="Text 1 anzeigen"
          onclick="this.form.textfeld.value='Text 1 und rückwärts seltsam geschrieben ich bin.'">
        <input type="button" name="Text 2" value="Text 2 anzeigen"
          onclick="this.form.textfeld.value='Ich bin Text 2 - ganz normal'">
      </p>
    </form>
    Da aber schon PHP verwendet wird, waere es auch sinnvoll, diese Aktion via PHP zu bearbeiten und da die Formulardaten an eine entsprechende Seite zu senden, die sie passend verarbeitet.

Thema:

Gästebuch funzt nicht.

Die Seite wird geladen...

Gästebuch funzt nicht. - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  3. Hama Maus funzt nicht.

Hama Maus funzt nicht.: Hallo Liebe Chip Com. ! Ich habe eine Hama Maus gekauft schließe sie an den Pc zwar leuchtet sie funktionieren aber nicht . Mfg Markus
  4. Wlan Stick funzt auf WinXP nicht

Wlan Stick funzt auf WinXP nicht: Hey Leute. Ich hab meinen alten Rechner formatiert. Nun wollte ich ins Internet und die Treiber installieren aber da steht dauernd nur...
  5. Setup.exe funzt nich...gif-fenster öffnet sich...

Setup.exe funzt nich...gif-fenster öffnet sich...: hi leute, folgendes problem: ich möchte eine exe ausführen,kann es jedoch nicht...das einzige was passiert beim doppelklick auf die...