Gäste Passwort änderung

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von Skobbi, 14.09.2011.

1. Skobbi

Skobbi Neuer Benutzer

Hey,

ein guter Freund hat mich gebeten seine ganzen Passwörter (Admin, Benutzer und Gäste) auf einem Windows Server 2003 zu ändern.

Die Admin- u. Benutzer Passwörter konnte ich ohne Probleme ändern

Doch bei den Gäste Passwörtern (insgesamt 6) verweigert mir das System die Änderung obwohl ich als Administrator angemeldet bin.

Kann mir jemand die genaue schritte erklären wie ich als Admin die Gäste Passwörter ändern kann?

Gruß
    Skobbi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 23.09.2011
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Wenn ich das Gastkonto aktiviere, kann ich ,meiner Erfahrung nach, überhaupt kein Passwort einstellen.
    Wie hast du (bzw. dein Freund) das gemacht?

Thema: Gäste Passwort änderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaestepasswort

Die Seite wird geladen...

Gäste Passwort änderung - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. WLAN Hotspot für Gäste einrichten.

WLAN Hotspot für Gäste einrichten.: Hallo Leute, ich habe gerne mal Gäste bei mir zuhause und in der heutigen Zeit gehört es zum guten Ton nebst dem Getränk auch etwas WLAN zu...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...