GA-P35-S3 startet nicht

Diskutiere GA-P35-S3 startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, gleich mein erstes Problem :( Hab heute mal mein altes Board GA-P35-S3 mal wieder aus der Verpackung geholt, um mal für die Kid's...

  1. #1 CompuNIX, 17.10.2010
    CompuNIX

    CompuNIX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    gleich mein erstes Problem :(

    Hab heute mal mein altes Board GA-P35-S3 mal wieder aus der Verpackung geholt, um mal für die Kid's ein Pc zusamenzuschrauben.
    Folgendes phänomen aufgetreten.
    Alle Teile zusamengeschraub, die Kabel verbunden und eingeschaltet für eine BS installation.
    Alles verlief eigentlich "normal" bis auf enmal das teil ausging. :confused:
    Lässt sich auch nicht mehr hochfahren komme nicht mal bis zum BIOS.
    Folgende komponente sind eingebaut, 80gb SATA FP (Hitachi Deskstar) eine DVD-Rom Laufwerk, eine MSI N9600GT GraKa und 4gb speicher.
    Wenn ich den IDE-kabel vom DVD abziehe hab ich strom kann ich das Laufwerk öffnen und wenn das Kabel auf dem Board steckt kein strom am Laufwerk :confused:
    Ziehe ich das CPU-Stromversorgungskabel aus dem Board kann ich einschalten und die Lüfter funktionieren. Stecke ich das Kabel wieder an geht nix :confused:
    Hab schon die GraKa ausgebaut und nochmal versucht, das gleiche Problem :mad:

    Komme nicht mehr weiter :confused:
    Danke für jede hilfe. :confused:
    vg/CompuNIX
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 17.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Welches NT ist verbaut ?
     
  4. #3 CompuNIX, 17.10.2010
    CompuNIX

    CompuNIX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ist glaub ein Universal NT (DELTA ELECTRONICS, INC 340W)

    vg/CompuNIX
     
  5. Ramon

    Ramon Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    da würde ich jetzt spontan aufs NT tippen, hast du ein leistungsstärkeres NT da mit dem du es nochmal testen könntest?

    Welche CPU nutzt du?
     
  6. #5 CompuNIX, 19.10.2010
    CompuNIX

    CompuNIX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Problem hat sich bestätigt, Board und CPU sind gegrillt.:mad:

    NT i.O.

    Andersrum wäre mir lieber gewesen:mad:

    Wer weis was ich angestellt hab:confused:

    Kann geschlossen werden.
     
Thema: GA-P35-S3 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga p35 startet nicht

    ,
  2. asus ga p35 s3 nur probleme

    ,
  3. mainboard starte aus s3

Die Seite wird geladen...

GA-P35-S3 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....