GA-P35-S3 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von CompuNIX, 17.10.2010.

1. #1 CompuNIX, 17.10.2010
    CompuNIX

CompuNIX Neuer Benutzer

Hi leute,
    gleich mein erstes Problem :(

Hab heute mal mein altes Board GA-P35-S3 mal wieder aus der Verpackung geholt, um mal für die Kid's ein Pc zusamenzuschrauben.
    Folgendes phänomen aufgetreten.
    Alle Teile zusamengeschraub, die Kabel verbunden und eingeschaltet für eine BS installation.
    Alles verlief eigentlich "normal" bis auf enmal das teil ausging. :confused:
    Lässt sich auch nicht mehr hochfahren komme nicht mal bis zum BIOS.
    Folgende komponente sind eingebaut, 80gb SATA FP (Hitachi Deskstar) eine DVD-Rom Laufwerk, eine MSI N9600GT GraKa und 4gb speicher.
    Wenn ich den IDE-kabel vom DVD abziehe hab ich strom kann ich das Laufwerk öffnen und wenn das Kabel auf dem Board steckt kein strom am Laufwerk :confused:
    Ziehe ich das CPU-Stromversorgungskabel aus dem Board kann ich einschalten und die Lüfter funktionieren. Stecke ich das Kabel wieder an geht nix :confused:
    Hab schon die GraKa ausgebaut und nochmal versucht, das gleiche Problem :mad:

Komme nicht mehr weiter :confused:
    Danke für jede hilfe. :confused:
    vg/CompuNIX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 17.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Welches NT ist verbaut ?

4. #3 CompuNIX, 17.10.2010
    CompuNIX

CompuNIX Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort.
    Ist glaub ein Universal NT (DELTA ELECTRONICS, INC 340W)

vg/CompuNIX

5. Ramon

Ramon Benutzer

da würde ich jetzt spontan aufs NT tippen, hast du ein leistungsstärkeres NT da mit dem du es nochmal testen könntest?

Welche CPU nutzt du?

6. #5 CompuNIX, 19.10.2010
    CompuNIX

CompuNIX Neuer Benutzer

Danke für die Antworten.
    Problem hat sich bestätigt, Board und CPU sind gegrillt.:mad:

NT i.O.

Andersrum wäre mir lieber gewesen:mad:

Wer weis was ich angestellt hab:confused:

Kann geschlossen werden.

Thema: GA-P35-S3 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga p35 startet nicht

,
  2. asus ga p35 s3 nur probleme

,
  3. mainboard starte aus s3

Die Seite wird geladen...

GA-P35-S3 startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...