GA-P35-DS4 Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von robby01587, 16.03.2008.

1. #1 robby01587, 16.03.2008
    robby01587

robby01587 Neuer Benutzer

Hallo!
    Bin mich nicht ganz sicher ob ich in dem Teil richtig bin hier aber ich versuche mal meine Probleme zu schildern.

Habe mir vor Kurzem einen neuen Rechner zugelgt.

MS S -775 P35 Gigabyte P35-DS4 Ultra Durable 2 FSB 1333 Support
    CPU Intel S - 775/C2D E8400 FSB 1333
    DIMM DDR2 2GB PC-800 Corsair C4 DHX Kit Twin 2x2048-6400DHX
    V PCI NV GF8800 GT 512 MB GW GS
    HDD SATA 320GB/72 Samsung HD321kJ

und hab nun folgendes Problem.

Ich hab nun angefangen Windows zu installieren. Es ist eine ältere Windows Version ohne SP1 oder SP2. Das Service Pack 2 + Updates habe ich dann nachträglich installiert.
    Nachdem ich Windows dann beigebracht hab das die Festplatte 320 GB hat und nicht nur 131 fings dann an.
    Ich kann keinen Audio Treiber installieren obwohl der doch auf der Installations CD beigefügt sein müsste oder?
    Das größere Problem ist das ich mein LAN nicht aktiv bekommen. Ergo ich komme nicht ins Internet um ggf. den fehlenden Audio Treiber runterzuladen. Der IE7 hängt sich dann auch auf bei dem Versuch einen Verbindung herszustellen.

Mache ich Grundlegend etwas Falsch?
    Fals ihr noch weiter Infos braucht die geb ich gern,weis nur im Moment nicht was noch wichtig wäre.

MfG Robert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Was heißt, du kannst keinen Audiotreiber bzw. LAN Treiber installieren? gibts eine Fehlermeldung? Wenn ja, schildere sie doch bitte mal.

mfg

Thema: GA-P35-DS4 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abstürze ga-p35-ds4

,
  2. gigabyte ga-p35-ds4 ultra durable 2 bluescreen

Die Seite wird geladen...

GA-P35-DS4 Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...