GA P35 DS3 vergisst Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Classisi, 05.01.2009.

1. #1 Classisi, 05.01.2009
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    mein Gigabyte Ga P35 DS3 Board ist ein halbes Jahr alt. Naja die Cpu ist übertaktet und ab und zu (Abstände von mehreren Wochen, ist mir bisher 3 mal passiert) startet er dann auf einmal mit standard einstellungen. Wenn ich dann ins Bios gehe, dann stehen da noch die Einstellungen vom übertakten. Wenn ich diese Werte dann veränder, reagiert das Board nicht darauf sondern bleibt bei den Standardeinstellungen, obwohl im Bios andere eingestellt sind. Es reagiert erst wieder auf die Einstellungen, wenn das Bios resetet wurde (Batterie antfernen).
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    es stellt sich natürlich die Frage, warum man einen Q6600 übertakten muss. Und wenn, dann sollte man zusehen, dass die RAMs etwas weniger takten.
    Normalerweise bist Du für Spiele mit dem System auch ohne OC gut aufgestellt.
    Wenn Dein Board - ich habe nicht nachgeschaut - DDR3-Riegel verträgt, kannst Du die tauschen.
    Übertakten kann höchstens die CPU grillen.
    Vielleicht ist Dein Problem ja auch nur ein Schutzmechanismus. Das BIOS stellt den Takt der CPU wieder auf normal.
    Ich würde es lassen.

Thema: GA P35 DS3 vergisst Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-p35-ds3 batterie

,
  2. p35 ds3 vergisst übertaktung

Die Seite wird geladen...

GA P35 DS3 vergisst Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...