GA P35 DS3 Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Classisi, 17.05.2008.

1. #1 Classisi, 17.05.2008
    Classisi

Classisi Guest

Hey,
    hab hier nen Problem mit dem 5.1 Sound. Der Sound funktioniert NUR in Spielen. Sonst im Windows oder Winamp gar nicht. Neuester Treiber ist drauf und wurde mehrmals neu installiert. Ich denke das müsste nur eine Einstellungssache sein.
    MFG.
    Classisi
    PS: Also der Frontsound funktioniert nicht. In Spielen höre ich wohl nur was, da dort alle Lautsprecher etwas abbekommen. Wenn ich rear, center und subwoofer ausschalte höre ich nichts mehr obwohl die Front auf höchster Stufe ist. Das 5.1 Headset funktioniert 100%.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 17.05.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    also mit Winamp gab es öfter Probleme! Verursachte Treiberkonflickte!
    Mein Tipp: versuchshalber Winamp zu entfernen..
    Gruß Michael

EDIT> nach der Deinstallation, Ccleaner mal drüberschicken..

4. #3 Classisi, 17.05.2008
    Classisi

Classisi Guest

also es funktioniert ja auch mit vlc und quicktime nicht und windows gibt auch keine töne. Aber ich kann es ja mal versuchen.
    MFG.
    Classisi

5. #4 Classisi, 17.05.2008
    Classisi

Classisi Guest

Also habe jetz einfach eingestellt, das der Frontsound als Kopfhörer erkannt werden soll und nun funzt es. Scheint wohl was mit der Hardware nicht in Ordnung zu sein, aber ich habe auch keine Lust jetzt auf meinen PC zu verzichten^^
    MFG.
    Classisi

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GA P35 DS3 Sound

Die Seite wird geladen...

GA P35 DS3 Sound - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!