G5

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Galli1104, 31.05.2008.

1. #1 Galli1104, 31.05.2008
    Galli1104

Galli1104 Benutzer

hi, wollte meine G5 (usb) über adapter an ps2-anschluß anschließen,funzt aber nicht...

jemand eine ahnung warum nicht????

mfg Galli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

hast du die maus während dem betrieb angeschlossen, oder als der rechner aus war? bist du dir 100%ig sicher, dass der adapter nicht defekt ist? meine mx510 funktioniert einwandfrei über ps2.

4. #3 Dr.Koehler, 31.05.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ich muss Dich entäuschen Galli1104 das wird nie laufen Die G5 brauch soviel Strom das der PS2 Adapter nicht liefern kann....

5. #4 Galli1104, 01.06.2008
    Galli1104

Galli1104 Benutzer

hä??? also liegt an einer ps2 buchse weniger strom an als bei usb oder wie soll ich das jetzt verstehen????

mfg Galli

6. #5 Dr.Koehler, 01.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Leider Finde Ich den Bericht nicht mehr, gerne würde Ich meiner behaubtung halt geben, sry.

Auf jeden fall soll es Tatsächlich am Stromverbrauch liegen daher hat Logitech auch keinen Adapter PS2/USB beigelegt.

Heiko

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Galli1104, 01.06.2008
    Galli1104

Galli1104 Benutzer

hmmm.... ok, dann muß ich das jetzt erst mal glauben ^^

thx Hanni ;-D

mfg Galli

9. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

wer eine neue maus kaufen will, greift also besser zur mx518, die hat dieses problem nicht. :)
    ich muss aber sagen, ich hab meine ganzen mäuse auch über usb angeschlossen, auch wenns per ps2 genauso möglich wäre.

Thema:

G5

Die Seite wird geladen...

G5 - Ähnliche Themen

1. Wichtig an alle IMac G5 User / Pflege /Wartung

Wichtig an alle IMac G5 User / Pflege /Wartung: Hallo, an alle anderen Betroffenen und die es sein werden. In dieser Serie gehen die Kondensatoren (haben einen Bauch nach oben, sieht jeder...
  2. Wieder zu haben: Razer Tarantula, Razer Speedmap und Logitech G5 PREISUPDATE

Wieder zu haben: Razer Tarantula, Razer Speedmap und Logitech G5 PREISUPDATE: Nachdem ich leider mit dem Käufer Probleme hatte, sind die o.g. Sachen wieder erhältlich! Razer Tarantula Tastatur, ca. viertel Jahr im gebrauch,...
  3. G5 problem!

G5 problem!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner G5 allerdings ist die geschichte etwas komplizierter, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen: Vor ung....
  4. Battlefield 2 -- G5 Maus Problem

Battlefield 2 -- G5 Maus Problem: Ich brauche dringend Hilfe!!! Wie geschrieben habe Ich die Logitech G5 Maus und habe so meine Probs mit BF2 Ich finde es ziemlich schwer die...
  5. G5, G9 oder die MS SideWinder???

G5, G9 oder die MS SideWinder???: hi, da ich ja jetzt meinen neuen PC bestellt habe und davor eigentlich noch nie Spiele auf einem PC gespielt habe, ist das alles Neuland, aber ich...