G5 Laser Mouse ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ^^@JoKeR@^^, 09.05.2007.

1. #1 ^^@JoKeR@^^, 09.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

servus,
    habe ne frage mein bruder hat sich ne neue maus gekauft "Logitech G5 Laser Mouse" aber sie funktioniert nicht bei seinem pc,ganz normal per USB angeschlossen pc gestartet, aber bewegt sich nichts! ...an meinem pc geht sie einwandfrei....! aber seine Logitech MX 518 funktioniert....woran könnte sowas liegen einer ne idee?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hat er ein älteres betriebssystem? wenn ja, muss er vermutlich nen Treiber installieren.

4. #3 ^^@JoKeR@^^, 09.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

ne hat windows Xp und usb 2.0 daran kann es auch nichts liegen...also ich weiß echt nicht woran das liegen könnte

5. #4 animal-chin, 24.05.2007
    animal-chin

animal-chin Erfahrener Benutzer

Am Betriebssystem kanns fast nicht liegen, den die G5 funzt auch am Win98

an deiner Stelle würd ich mal alle Treiber up-to-date bringen

6. #5 Philipp_Vista, 24.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

War da eine CD dabei mit Treibern wenn Ja instalieren !
    Sonst lads dir vom Internet
    Eine Frage noch welches SP hast du ? ;)

Thema: G5 Laser Mouse ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2007 g5 lasermouse

,
  2. laser mouse 5000 rechte maustaste keine funktion

Die Seite wird geladen...

G5 Laser Mouse ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  2. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  3. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...
  4. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...
  5. Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren

Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren: Hallo GANZE FESTPLATTEN FREIGEBEN / SPERREN: Ich bin mit meinem Personal Computer und meinem Notebook in einem Netzwerk. Ich möchte die...