G5 Laser Maus Problem

Diskutiere G5 Laser Maus Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute! Hab da ein kleines Problem mit meiner G5 Laser Maus von Logitech Im Spiel (zb. CZ, CS usw) hängt meine Maus etwas wenn ich nach...

  1. #1 ConTaCt, 28.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab da ein kleines Problem mit meiner G5 Laser Maus von Logitech

    Im Spiel (zb. CZ, CS usw) hängt meine Maus etwas

    wenn ich nach rechts ziehe, dann hängt sie sich irgendwie auf und geht erst kurze zeit später nach rechts, es lagt förmlich bei meiner Maus!

    Im spiel CZ, wenn ich, egal ob ich W, S, A oder D drücke, läuft der Typ einfach weiter, er stoppt nicht SOFORT! ich hoffe ihr versteht das und könnt mir etwas helfen!

    danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DBTopper, 29.12.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    LoL hab selber die G5 und ich kann damit super zocken und da lägt nix, is das mobo vielleicht zu lahm von der transferrate...manche mobos haben nur 12 mb/s und die aktullen 480mb/s, also es könnte ja daran liegen das der USB port einfach überlastet is. ;)
     
  4. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Worauf benutzt du die Maus ?
    Wenn du sie nicht auf einem mauspad laufen hast kan der untergrund also (Glastisch ......) schuld sein .
     
  5. #4 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    du kannst bei der maus doch die DPI einstellen, oda? mach die mal auf ganz hoch
     
  6. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    das würde doch nich so doll laggen . Auch wen er nur 100dpi eingestellt hätte.
     
  7. #6 ConTaCt, 31.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    mein problem ist!

    ich hab den PC neu aufgesetzt und seitdem ist das so!

    auch bei meiner mx518!
    genauso wie mein Keyboard, das lagt alles unglaublich

    ich hab folgendes

    keyboard hängt ja an dem normalen Tastatur anschluss die maus hängt auf einem fix angebrachten USB anschluss!

    seit dem neu aufsetzen lagt meine Tastatur, (Microsoft Tastatur von ditech gekauft) und meine Mx518 und meine G5 Laser Maus, an was kann das liegen!

    wo bekomme ich einen USB 2.0 Treiber her oder so!
    könnte mir mal jemand helfen!
     
  8. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ah sag das doch .
    Alos du kannst die dir meistens von der beigelegten cd ziehen. Wenn du sie nicht mehr hast kannst du es mal auf der hersteller seite deines mainbord Hersteller probieren .
     
  9. #8 ConTaCt, 31.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    habs schon installiert!
    es ist aber komischerweise nur in CZ, CS und CSS, bei CoD2 usw. geht es aber. ..
     
  10. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    hm ....
    auch bei anderen spielen oder nur bei den ?
    Kann es den sein das nicht die maus laggt sondern das ganze game weil der pc das nicht mitmachet ?
     
  11. #10 PcFrEaK, 31.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    lad dir mal die neuste version vom Setpoint runter.

    ist die 3.1.116
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 ConTaCt, 31.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon installiert!

    werde es aber erst morgen wieder ausprobieren!

    ja Cs, CZ is das einzige game!

    Call of Duty 2 ist ja von der Qualität besser als CZ und dort habe ich auch keine Probleme und vorher hat es auch problem los funktioniert!
     
  14. #12 PcFrEaK, 31.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    machs mal so: deinstallier mal maus und Set point

    dann neustarten und maus usw. neu erkennen lassen.
     
Thema: G5 Laser Maus Problem
Die Seite wird geladen...

G5 Laser Maus Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...