G3 Zeichen auf Nokia Display / Kostenfalle ?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Sha-Kaal, 13.12.2006.

  1. #1 Sha-Kaal, 13.12.2006
    Sha-Kaal

    Sha-Kaal Guest

    Hallo

    ich habe seit einigen Wochen das Nokia 6280 Handy, bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät allerdings im Moment leicht irritiert.

    Seit einigen Tagen zeigt mein Display oben links "G3" an.
    Ich habe leider keine Ahnung was das bedeutet. Auch die Bedienungsanleitung half mir bisher nicht. Es scheint was mit GPRS Verbindungen und Datenpaketdiensten zu tun haben.
    Ich habe wohl mal mittels USB Freeware Spiele vom PC aufs Handy geladen oder Fotos übertragen. Kann das daran liegen?

    Mir gehts letztendlich nur darum, ob ich durch dieses G3 Zeichen Kosten verursache, meinetwegen durch stetes Onlinesein o.ä.?

    Danke für eure Hilfe

    grtz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raymond, 14.12.2006
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Kathrin1701, 14.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jo, da UMTS nicht überall funzt, ist vor allem der Akku schnell leer!
    Wenn du das vermeiden möchtest, geh einfach auf GSM, dann kommt das Zeichen nich mehr!!

    LG
    Kathrin1701
     
  5. #4 Maverrick, 14.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Jo genau geh auf >Einstellungen dann auf >Telefon auf >Netzmodus und

    dann auf GSM stellen dann müssts gehen.

    mfg.

    Maverrick


    ___________
    Nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
    ohne branding
     
  6. #5 saerensenatl, 09.01.2007
    saerensenatl

    saerensenatl Guest

    ******************

    *********************************
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und noch so ein Spinner

    Gruß Mike
     
  8. #7 Terminator4, 09.01.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also ich habe immer das UMTS aktiviert und ich muss sagen das mein Akku trotzdem mindestens 4 Tage hält!
    Und ich telefoniere am tag mindestens 2h und schreibe viel und spiele auch gerne im Internet rum
     
  9. Sinem

    Sinem Guest

    G3

    Ich hatte das Problem auch mit dem G3 Zeichen auf meine Telefon und wußte damit nichts anzufangen :) !
    Vielen Dank für die Info, hat mir geholfen :)...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 08.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    RE: G3

    Bitte, Bitte!
     
  12. #10 mirko-xxl, 09.02.2008
    mirko-xxl

    mirko-xxl Guest

    RE: unwichtig...

    Ging's nicht noch größer..?

    Wie alt bist du, 18 ???
     
Thema: G3 Zeichen auf Nokia Display / Kostenfalle ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g3 handy

    ,
  2. was bedeutet g3 im handy

    ,
  3. handy g3

    ,
  4. was bedeutet g3,
  5. handy g3 bedeutung,
  6. was heißt g3,
  7. nokia g3,
  8. was ist g3 handy,
  9. was ist g3 beim handy,
  10. g3 handynetz,
  11. Was ist G3,
  12. nokia c5 3g ausschalten,
  13. g3 beim handy,
  14. was bedeutet g3 beim handy,
  15. g3 kosten,
  16. sony ericsson g3,
  17. kostet g3 etwas,
  18. nokia anzeige g3,
  19. g3 anzeige,
  20. nokia c5 g3,
  21. g3 auf handydisplay,
  22. g3 nokia,
  23. g3 smartphone,
  24. was bedeutet g3 im handy-display,
  25. g3 was bedeutet das
Die Seite wird geladen...

G3 Zeichen auf Nokia Display / Kostenfalle ? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...