G19 stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 2101, 06.02.2013.

  1. 2101

    2101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt seit kurzer Zeit die G19 Tastatur von Logitech und war auch zufrieden. Bis jetzt

    Seit kurzem fährt die Tastatur einmal komlett runter und wieder hoch. Das äußert sich mit dem USB aussteckt Sound, dann wird sie Dunkel und geht wieder an. Es kommt das USB in Sound. Doch teilweise kann ich die Tastatur dann nicht mehr benutzen und muss den Anschluss einmal entfernen und wieder Stecken.

    Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    LG

    2101
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    - Einen anderen USB Port am Rechner wählen
    - Treiber komplett deinstallieren, dann die Tastatur versuchen (sie muss auch ohne Treiber funktionieren)
    Oder hast Du eine Cola drüber geschüttet....:eek:
     
  4. 2101

    2101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    usb port wechsel hab ich schon gemacht. kein erfolg.
    treiber deinstalliert, neu installiert, ohne treiber. alles gemacht.

    zu der cola... betroffen war der num block. allerdings hab ich die tastatur sofort aufgemacht und gesäubert. außerdem ist ja eine gummiolatte drunter unter der sich alles gesammelt hat. daran kann es eigentlich icht liegen
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was habe ich doch für einen Riecher :D:D (für Kollegin julchri: im übertragenden Sinne!!!!!!!)

    Aber die Flüssigkeiten, wo immer sie in die Tastatur gelangen, können solche Probleme, wie Du sie geschildert hat, verursachen. Und gerade die klebrigen Zuckerlösungen sind schlimmer als nur Wasser. Du kannst die Tastatur an eine anderen Rechner versuchen. Wenn sie da auch die Zicken macht, ist sie hinüber. Schade drum. Die G19 ist ja nicht gerade billig!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: G19 stürzt ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g19 tastatur kackt ab...

    ,
  2. g19 wasser drüber

    ,
  3. g19 treiber stürzt ab

    ,
  4. g19 stürzt ständig ab
Die Seite wird geladen...

G19 stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...