G15

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ma$terPhiL, 08.01.2009.

1. #1 Ma$terPhiL, 08.01.2009
    Ma$terPhiL

Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

Hej Leute!

Ich würde gerne wissn ob wer weiß ob es die G15 noch gibt!?

Wenn jemand weiß wo es die zum kaufen gibt bitte schreibs mir rein!!

Aber bitte nur von Österreich oder Deutschland.

MfG.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 08.01.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

ja es gibt sie schon noch zu kaufen
    aber du willst sicher noch die alte g15 und nicht die neue refresh version haben den die gibtd nimmer
    :nospam:

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

5. #4 Ma$terPhiL, 08.01.2009
    Ma$terPhiL

Ich will alte G15 nicht die Refresh!!!!!!!

Also gibs die auch noch in Österreich oder Deutschland?

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

7. #6 Ma$terPhiL, 08.01.2009
    Ma$terPhiL

Ok danke !!

aber di ist mir etwas zu teuer !!

ich kauf mir glaube ich die G11 !!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

G15

Die Seite wird geladen...

G15 - Ähnliche Themen

1. Logitech G15 Gaming-Tastatur

Logitech G15 Gaming-Tastatur: Hallo mein freund will mir die Logitech G15 Gaming-Tastatur für 35 Euro Verkaufen ist das ein Guter Preis ?? Logitech G15 Gaming-Tastatur...
  2. G15 Display kaputt was für eine neue Tastatur?

G15 Display kaputt was für eine neue Tastatur?: Hallo, da bei mir das Flachbandkabel zum Display der G15 gerissen ist und somit das Display nichtmehr funktioniert spiele ich mit dem Gedanken mir...
  3. Logitech g15 Refresh

Logitech g15 Refresh: Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich mir die G15 Refresh zu Weihnachten wünschen soll.. Kann mir jmd. sagen wie sie ist, mit den Tsaten usw.? Oder...
  4. kann man die G tasten bei logitech G15 Tastatur ( der neuere) deaktivieren?

kann man die G tasten bei logitech G15 Tastatur ( der neuere) deaktivieren?: Hallo , drücke manchmal ausversehen auf die G tasten, hat jemand die selbeTastatur und weiß wie man es deaktovieren kann? mfg
  5. G11 oder G15 Refresh?

G11 oder G15 Refresh?: Hej Leute!! Ich habe mir überlegt die G11 zu kaufen und jz wollte ich mall fragen was ihr von ihr haltet? Ich persöhnlich habe noch nie auf ihr...