G15 Sideshow

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shyt_hapqenz, 13.11.2008.

1. #1 shyt_hapqenz, 13.11.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Also ich wollte meine Logitech g15 als Sideshow gerät verwenden. Nachdem ich den Treiber der CD, also 2.0 installiert habe, stand da, es gab ein Problem und der PC konnte mit dem Gerät nicht verbunden werden, oder so etwas ähnliches. Also hab ich den neusten Treiber für Vista 64bit runter geladen http://www.logitech.com/index.cfm/434/3498&cl=us,en?osid=13 und installiert. Vorher den alten Deinstalliert. Jetzt steht da, das es gar kein Gerät gibt welches Sideshow unterstützt. Könnt ihr mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 15.11.2008
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Kann sein das Sideshow nur mit der Revision 2 läuft. Weil die "alte" ist ja glaub ich noch vor Vista rausgekommen.

4. #3 shyt_hapqenz, 15.11.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Wie meinst du das und wo gibts das zu downloaden.

Thema: G15 Sideshow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g15 sideshow win7 download

,
  2. g15 sideshow win7

Die Seite wird geladen...

G15 Sideshow - Ähnliche Themen

1. Logitech G15 Gaming-Tastatur

Logitech G15 Gaming-Tastatur: Hallo mein freund will mir die Logitech G15 Gaming-Tastatur für 35 Euro Verkaufen ist das ein Guter Preis ?? Logitech G15 Gaming-Tastatur...
  2. G15 Display kaputt was für eine neue Tastatur?

G15 Display kaputt was für eine neue Tastatur?: Hallo, da bei mir das Flachbandkabel zum Display der G15 gerissen ist und somit das Display nichtmehr funktioniert spiele ich mit dem Gedanken mir...
  3. Logitech g15 Refresh

Logitech g15 Refresh: Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich mir die G15 Refresh zu Weihnachten wünschen soll.. Kann mir jmd. sagen wie sie ist, mit den Tsaten usw.? Oder...
  4. kann man die G tasten bei logitech G15 Tastatur ( der neuere) deaktivieren?

kann man die G tasten bei logitech G15 Tastatur ( der neuere) deaktivieren?: Hallo , drücke manchmal ausversehen auf die G tasten, hat jemand die selbeTastatur und weiß wie man es deaktovieren kann? mfg
  5. G15

G15: Hej Leute! Ich würde gerne wissn ob wer weiß ob es die G15 noch gibt!? Wenn jemand weiß wo es die zum kaufen gibt bitte schreibs mir rein!!...