G15 Problem Mail Problem...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mikel2008, 08.07.2008.

1. #1 mikel2008, 08.07.2008
    mikel2008

mikel2008 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe hier ein seltsahmes Problem.
    Irgendwie hab ich das auch nur alleine ?(

Meine G15 nimmt zwar Textblöcke an aber ich kann Sie nicht in Mailprogrammen nutzen.
    Er möchte nach betätigung der G-taste (bsp.: G1) die E-mail senden und schreibt nur eine Zeile.

Natürlich hab ich schon fast alles ausprobiert.

- Software mehrmals Installiert und Deinstalliert.
    - Treiber Online mehrmals Online heruntergeladen, Installiert und Deinstalliert.
    - Tastatur ein und wieder ausgesteckt (irgendwann kommt man auf so eine idee).
    - Verschiedene Computer ausprobiert.
    - Verschiedene Betriebsysteme ausprobiert (XP und Vista).
    - Verschiedene Mailprogramme ausprobiert (Thunderbird, Outlook Extress, Windows Mail)
    - verschiedene G15 mit gleichem, Mitgeliefertem und Online Treiber ausprobiert.
    - Bin selbst schon die ganze Windows Konfig, Mailprogramm Konfigs durch aber (wie zu erwarten) der...

...Fehler bleibt !

In Word, Wordpad und sonstigen Editoren und Schreibprogrammen gibt es keine probleme, da funktioniert alles.

Hat jemand vill. noch eine Idee ?

P.s.: Es soll mir blos keiner kommen mit Windows neu Installieren, so schlau war ich auch schon bei XP und Vista :D

Ich weiß echt nicht mehr weiter, aber vill kann ja wer helfen noch helfen.

Grüße Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: G15 Problem Mail Problem...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t online email g15

,
  2. g15 outlook

Die Seite wird geladen...

G15 Problem Mail Problem... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...