G11 oder G15 Refresh?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ma$terPhiL, 07.01.2009.

1. #1 Ma$terPhiL, 07.01.2009
    Ma$terPhiL

Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

Hej Leute!!

Ich habe mir überlegt die G11 zu kaufen und jz wollte ich mall fragen was ihr von ihr haltet?

Ich persöhnlich habe noch nie auf ihr gespielt, aber vom Style und von den vielen Makrotasten bin ich sehr beeindruckt!!!!

Ich habe mir auch überlegt die G15 Refresh zu kaufen, aber ich habe gehört, dass sie schnell kratzer am Display bekommt?

Also was haltet ihr davon, welche findet ihr besser?

Ich hoffe ihr könnt mir gute beratung geben.

MfG. Ma$terPhil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Also ich kann nur von der G11 berichten und wie soll ich´s sagen ..... Ich bin begeistert von Der^^
    Die hat son menge an Makro-tasten, einfach geil mit der zu tocken.
    was auch praktisch ist der Schalter zum abstellen der Windows-tasten ( Wird man nicht immer rausgeschmissen, wenn man ausversehen draufkommt.

Die Beleuchtung in Blau sieht auch richtig gut aus.

Mfg Namyn

4. #3 cybermind, 07.01.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy hab die g15
    wenn du nicht al zu viele makros brauchst dan ist die tastertur der hammer den dre display hilft beim gamen schon sehr viel
    zb cod4 kannst du nachsehen wie viel muni du noch hast auch bei einem hardcore server
    sonst ist sie super zum schreiben und gamen
    und man kann sich sogar selbst für den LCD screen ein logo oder andere sachen machen :D

5. #4 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

ich habe die G11 und muss sagen, dass das die beste Investition war, die ich machen konnte. Design, Verarbeitung und Funktionalität beeindruckt sehr. Ich weiß nicht ob man unbedingt ein Display braucht. Ich habe es bei nem Kollegen mal gesehen, und gezockt (ist natürlich genauso geil) aber ich hab nicht einmal aufs Display geschaut. Das mit dem Logo ist natürlich geil.
    Aber du musst wissen, ob du einen Mehrpreis für den Display bezahlen willst, und ihn auch nutzt.

Es grüßt,

SirT.

6. #5 Ma$terPhiL, 08.01.2009
    Ma$terPhiL

Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

Ne den Display würde ich eigendlich nicht brauchen!!

Ich denke mir das ich den Display nicht unbedinkt brauche und den Preis will ich eigendlich auch nicht zahlen da ich schon mit den anderen Sachen etwas zu viel ausgeben!!

Ich glaube ich werde mir die G11 kaufen. Ich bin von ihr sehr beeindruckt und höre auch immer gutes über sie!!

MfG.

7. #6 FredDy:), 08.01.2009
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PC-Gerry, 08.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi,
    will dich nciht noch mal umstimmen, aber ich habe das Saitek Cyborg Keyborg... Ich habe wirklich noch nie so eine geile Tastatur gesehen. Vorallem zum Spielen! Ich weiss wovon ich rede, ich hatte sowohl die G11 als auch die alte G15 schon.. Wobei mir ueber die G15 Ice Tea gefallen ist haha :'D

Wenn du dich doch für die G15 entscheidest nimm die alte. Die alte hat ein Display, dass man einklappen kann und mehr Mikro Tasten. Auf dem G15 Display kannst du ALLES drauf installieren. Was wann im Fernsehen läuft. Wie das Wetter heute und morgen ist, Zeit usw... Kannst einfach alles drauf machen und mit den Tasten dazwischen wechseln.

Die Saitek Cyborg ist nur eine eine Gamer Tastatur. Du kannst auf dem langen Touchscreen oben auf "normalen" Modus stellen und alles läuft in einer Farbe.
    Du Kannst auch noch auf Cyborg Taste fassen, dann kannst du VERSCHIEDENSTE Bereiche auf diener Tastatur verschieden hell und ihn verschiedenen Farben unterlegen. Die tasten W A S D und SPACE sind sowieso schon silber lackiert. Du hast aussen 12 Mikro Tasten, auf dem Touchscreeen kannst du auch noch Windows taste fürs Gamen blocken, Musik laut und leiser und Stop ton aus weiter und zurüpck spuhlen.
    Mein Tip ;)

MfG Gerry

10. #8 King$tiffma$ter, 08.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Saitek Cyborg...eine gottheit^^
    wird so schnell wie möglich meine neue!

Thema: G11 oder G15 Refresh?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z-10 vs g15

Die Seite wird geladen...

G11 oder G15 Refresh? - Ähnliche Themen

1. Logitech G15 Gaming-Tastatur

Logitech G15 Gaming-Tastatur: Hallo mein freund will mir die Logitech G15 Gaming-Tastatur für 35 Euro Verkaufen ist das ein Guter Preis ?? Logitech G15 Gaming-Tastatur...
  2. G15 Display kaputt was für eine neue Tastatur?

G15 Display kaputt was für eine neue Tastatur?: Hallo, da bei mir das Flachbandkabel zum Display der G15 gerissen ist und somit das Display nichtmehr funktioniert spiele ich mit dem Gedanken mir...
  3. Logitech g15 Refresh

Logitech g15 Refresh: Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich mir die G15 Refresh zu Weihnachten wünschen soll.. Kann mir jmd. sagen wie sie ist, mit den Tsaten usw.? Oder...
  4. kann man die G tasten bei logitech G15 Tastatur ( der neuere) deaktivieren?

kann man die G tasten bei logitech G15 Tastatur ( der neuere) deaktivieren?: Hallo , drücke manchmal ausversehen auf die G tasten, hat jemand die selbeTastatur und weiß wie man es deaktovieren kann? mfg
  5. Logitech G11 Css

Logitech G11 Css: Hi leute, Wie binde ich die g11 tasten bei css ?