G11 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Holyape, 15.05.2007.

  1. #1 Holyape, 15.05.2007
    Holyape

    Holyape Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Forum Leser.

    Ich habe mir heute die Loditech G11 gekauft. da sie recht teuer war ist nun der Frust sehr groß da sie nicht geht.

    Ich habe sie regelgemäß angeschlossen und den Treiber der dabei war instaliert.

    Nun wollte ich mein pc neustarten und mich in Windows einloggen doch der Pc erkennt die tastatur nicht.

    Ich kann an der tastatur nichts schreiben.
    Deswegen schreibe ich gerade auf meiner alten tastatur.

    Außerdem besitze ich eine Logitech G5 gamer Mouse. Diese aber funltioniert einwandfrei und onnte von Anfang an benutzt werden (Plug-an-Play).
    Vorher hatte ich schon was für meine Maus instaliert. SetPoint heisst das Programm.

    Könnt ihr mit helfen wie ich mine G11 zum laufen gringe ?

    Vielleicht hatt jemand anders auch dieses Problem gehabt und kann mir helfen.


    mfg simon

    EDIT:

    HABE auch schon bei setpoint gesucht nach der tastatur aber dieses prog hatt es nicht gefunden.

    Edit2:

    Habe mir einen neuen Treiber runtergeladen und da kommt dieser error :

    - http://img253.imageshack.us/img253/6572/dffcd4.png
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 16.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich recht erinnere gab es in letzter Zeit öfter Probleme mit dem Thema 'illegales Verschieben einer dll-Datei'
    Erinnert sich da jemand, ich glaub das was ein Windows-Update
     
  4. #3 Holyape, 17.05.2007
    Holyape

    Holyape Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    pls close geht xD ^^
     
Thema:

G11 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

G11 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...