G-Static / Gamer Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von AL-Massiva, 30.04.2008.

  1. #1 AL-Massiva, 30.04.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle GamerFreunde,

    Ich möchte hier mal kurz und knackig unser GamerForum G-Static präsentieren.
    Wir haben daran gearbeitet, verändert und fertig gestellt. Es ist eine nette Gamer Community, wo sich Gamer austauschen können, Tipps geben können und weiteres. Im Board kann man "Players" sammeln. Man sammelt sie pro Beitrag oder anderen guten Aktionen im Board. Mit ihnen kann man später coole Features freischalten. Als Übergang basiert G-Static auf einer Subdomain. www.g-static.de.vu . In Zukunft ( in 1 - 3 wochen ) wird G-Static auf G-Static.de erreichbar sein.
    Wir freuen uns über eine Registrierung.
    Viele Grüße aus der Zukunft der Gamer...
    MfG Al-Massiva
     
  2. #2 Svenley, 30.04.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Und?
    wielange hälts diesmal? :)

    Nunja der Style sollte noch ein bisschen überarbeitet werden den die ecken neben den Hheader sehen grausam aus :D

    Außerdem hast Du das Copyright unleserlich gemacht das verstößt schonmal gegen zich Regeln und Du wirst so keinen phpbb Support mehr bekommen.
    Jetzt sag nicht "ich habs hinter diesem Link" versteckt, das zählt auch dazu sowas darf/sollte man nicht machen.


    Gruß, Sven
     
  3. #3 AL-Massiva, 30.04.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem "wie lang hälts diesmal" : lang.
    Das Forum wurde nur überarbeitet: Siteboard aufn Mond geschossen usw..
    Danke für das Thema Header :) Der Header ist optimiert für die Auflößungen 1024 x 768, dass Problem bei größeren Auflößungen werden wir noch beheben.
    Zum Copyright: Wenn man auf das Copyright drückt, kommt der Text. Das war schon so, wo wir es hochgeladen haben. Wir werden uns noch mal genau darüber informieren. Also, danke schonml für die sache, wo wir verbessern sollten. ( PS: Registrieren :D , aus dem Forum wird was :) ) Ml Al-Massiva
     
  4. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    sowas würde ich weglassen

    wirkt "unproffessionell"

    gruß

    h4wk
     
  5. #5 AL-Massiva, 01.05.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Dessen sind wir bewusst. Aber wir möchten eben die Gäste willkommen heißen :) Trotzdem danke :) PS: Der Kasten verschwindet wenn man sich registriert ;) )
     
  6. #6 AL-Massiva, 03.05.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
Thema:

G-Static / Gamer Forum

Die Seite wird geladen...

G-Static / Gamer Forum - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

    Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...