★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★

Diskutiere ★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★ im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Verkauft, bitte löschen.

1. #1 sensor76, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    sensor76

sensor76 Neuer Benutzer

Verkauft, bitte löschen.

Thema:

★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★

Die Seite wird geladen...

★ G.Skill ★ 24 GB DDR3-1333 Hex-Kit ★ Triple-Channel ★ PC-10666 ★ - Ähnliche Themen

1. Triple-Channel trotz ungleicher Bestückung?

Triple-Channel trotz ungleicher Bestückung?: Mir ist wohl einer meiner Ram-Riegel kaputt gegangen... Nach einigen Tests habe ich nun den defekten identifiziert und entfernt... Jetzt habe ich...
  2. 68 GB

68 GB: Moin! Ich habe Win 7/ 64 auf meine neue 240GB große SSD- HD aufgespielt. Obwohl ich, außer ein paar notwendigen Tools, noch leine Programme...
  3. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  4. Meinung zu diesem PC?

Meinung zu diesem PC?: Moin, ich hatte mir langsam aber sicher vor, einen neuen PC zu kaufen. Meiner ist schon lange in die Jahre gekommen. Ich spiele Games wie, PUBG,...
  5. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden