-=G o A=- Community / ZF Radio

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Klausi17, 31.08.2008.

1. #1 Klausi17, 31.08.2008
    Klausi17

Klausi17 Benutzer

Hey Leutz :)

Jetzt möchte ich Euch mal mein Board -=G o A=- vorstellen.

Also wir sind eine Community bzw. plus einem Radio, das sich 2. Aufgaben gemacht hat.
    Die Erste Aufgabe die unser Team beweltigt (was derzeit am wachsen ist),
    ist die Bericht erstattung oder auch anders gesagt, die NEWS zu posten. Wir berichten zum einen über die Ereignisse die auf der Welt passieren,
    aber auch über die Ereignisse die im Game passieren z.b. von der ESL was
    etc..
    Die zweite Aufgabe die wir uns gestellt haben ist, die Unterhaltung der Community und deren Besucher/innen.

Wir haben noch ein eigenes Radio. Wo wir derzeit auch Moderatoren/DJ´s
    suchen.

Was bei uns derzeit nur ein wenig stört ist die Werbung von unserem Hoster (ohost). Aber wir werden wahrscheinlich auf einen Privaten Server wechseln.

Wir haben aber auch kleine Specials eingebaut.
    Zum einen können Gäste mit als eine art "Moderatoren" bei uns mit machen.
    Ihr schickt uns Bilder von Ereignissen, und unsere Redakteure/News Poster werten diese aus.
    So kommen dann durch euch auch News und Artikel auf die Seite (egal welche richtung!!!!)

Das Design was Ihr gleich auf der Website seht wurde von uns selber gemacht!!!

Nun gut, jetzt hab ich aber lang genug mein Board vorgestellt, schaut es euch an -=G o A=- // ZF - Community

Euer Klausi2007

2. #2 Mr.Blade, 31.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Gefällt mir gut, ist mal was anderes und hat ein wirklich tolles Design. Aber das zu betreiben wird schwierig werden, man hat ja nicht rund um die Uhr für seinen PC Zeit.
    Mfg.

3. #3 Klausi17, 31.08.2008
    Klausi17

Klausi17 Benutzer

Na ja stimmt schon Rund um dir Uhr kann man dafür nicht da sein.

Aber wegen Radio, das leuft derzeit am Wochenende von 8:00 - 23:00 uhr meist.

Ja aber brauchen halt noch Moderatoren/DJ´s... Und wegen den Newspostern, etc. da findet ihr auf der Seite was ;)

mfg
    klausi

Thema:

-=G o A=- Community / ZF Radio

Die Seite wird geladen...

-=G o A=- Community / ZF Radio - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  3. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...