G-force 8600 GT Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Silvio, 06.11.2008.

  1. Silvio

    Silvio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hoffe hier hilfe zu finden ich habe folgendes Problem,habe mein bios resetten müssen und nun findet er meine grafikkarte nicht mehr habe im bios soweit alles eingestellt was für meine begriffe nötig war um die karte auf aktiv zu stellen habe alles mit Pc Wizzard 2008 getestet die karte steht da auc drin nur leider in der Systemsteuerung nicht habe vista ultimate 64 lg.....silvio
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Silvio

    Silvio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Silvio,

    Bitte nicht pushen!! Wenn einer was zu sagen hat meldet er sich schon. Kannst ja nicht erwarten, dass wenn Du um 22 h Deinen Post einstellst, dass bis 02:00 alle wach sind, oder?

    Mehrere Fragen:

    -was hat Dich veranlaßt, das BIOS upzudaten? Sollte laut aller Mainboard-Hersteller nur in äußersten Ausnahmefällen gemacht werden.
    -hast Du vorher das BIOS auf "Default" gestellt?
    -Vielleicht schon mal versucht, den Treiber in der "Software" (oder wie das bei Vista heißt) zu finden, um zu sehen, ob er überhaupt installiert ist?
    -Wenn da was von "Nvidia Display" gibt, deinstallieren und den Treiber neu installieren.
     
  5. Silvio

    Silvio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo siggy sorry für das pushen aber bin neu hier in dem forum und ist auch meine 1 anmeldung in irgendeinem forum tut mir leid nochmal zu dem problem hatte was im bios verstellt habe es jetzt hinbekommen wollte den post löschen :) weis aber net wie .......lg Silvio
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi Silvio,

    bleib unnserem Forum treu. Hier findest Du kompetente Menschen, die Dir in jeder Lebenslage (auf den PC bezogen!!) helfen können.

    Bis dann
     
  7. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    also geht wieder alles?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: G-force 8600 GT Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g fors bord

Die Seite wird geladen...

G-force 8600 GT Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...