G-Force 7600 GS - Spiele frieren ein

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HairFU, 24.09.2006.

  1. HairFU

    HairFU Guest

    Hallo,

    seit ich eine neue Grafikkarte habe hängen sich die Spiele die ich Spiele mal mehr und mal weniger auf (GTA Vice City IMMER nach ca. 15 Minuten und FIFA WM 2006 noicht immer aber meinchmal, andere Spiele habe ich bisher nicht mit meiner neuen Karte gespielt). Das Bild friert einfach ein und der letzte gespielte Ton ist in einer endlosschleife zu hören. Das einziegste was dann hilft ist ein komplettes neustarten des Rechners mittels Reset Taste.
    Habe auch schon probiert mit offenen Gehäsue zu speilen, war das gleiche ergebniss.
    Vorher hatte ich in diesem Rechner eine G-Force 2 MX und es lief alles ohne probleme.
    Habe die aktuellen Grafikkartentreiber installiert (vor 2 Wochen als ich meine Karte bekommen habe und gestern nocheinmal). DirectX 9.0c habe ich ebenfalls drauf.
    Die GPU beim Spielen steigt eigentlich nie höhre als 65 Grad.




    Mein aktuelles System:

    Intel Celeron 2,66 Ghz
    512 MB Ram
    Sparkle G-Force 7600 GS 256 MB Ram
    Via Mainboard (müßte den genauen Namen nochmal raussuchen)
    2 IDE Festplatten (80 GB und 200 GB)
    DVD Laufwerk
    Netzwerkkarte
    Soundlbalster 128 Soundkarte
    DBV-S Karte


    Netzteil hat folgende Daten:

    Leistung (W): 350 Watt
    Eingangsspannungsbereich: 230 Volt
    Eingangsfrequenz: 50 Hz (Hertz)

    +5VSB Maximale Stromstärke: 2 A (Ampere)
    -12V Maximale Stromstärke: 0.3 A (Ampere)
    +3.3V Maximale Stromstärke: 22 A (Ampere)
    +12V Maximale Stromstärke: 18 A (Ampere)
    +5V Maximale Stromstärke: 21 A (Ampere)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 26.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hm...offenes gehäuse hilft dir nichts, weil dadurch die wärme auch nicht besser wegkommt...

    wie sind deine Temperaturen? ich vermute mal viel zu hoch...
    ==> neuen Gehäuse Lüfter und für die Grafikkarte auch nen neuen...(hast vermutlich noch den originalen??)

    MFG Baumi
     
Thema: G-Force 7600 GS - Spiele frieren ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele in der gs

Die Seite wird geladen...

G-Force 7600 GS - Spiele frieren ein - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...