G editionen!

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Gints, 31.01.2008.

1. Gints

Gints Neuer Benutzer

Kann mir einer die unterschiede zwischen den G editionen erklären!
    Will unbedingt auf Apple umsteigen und will den unterschied kennen.
    Oder kann mir einer allgemein sagen was man beachten muss wenn man einen Apple kaufen will :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

G Editionen

Also mal allgemein, die G Editionen wie du sie nennst, zeigen das Alter des Macs. G steht für Generation. Aktuell ist bei den Macs die Generation 5 also G5 draussen, der G4 ist die vorletzte und die G3 ist eine alte Prozessorgeneration . Jetzt heißt zum Beispiel der iMac, iMac G5, also ist es der Neuste.
    Was du beim Kauf eines Macs beachten solltest:
    Naja an was hattest du denn etwa gedacht? MacBook? iMac?

Also egal was du dir kaufst, es sollte wenigstens G4 sein (mit allen davor macht es bei Multimedia-Anwendungen keinen Spaß).

Hoffe ich konnte dir helfen.
    MfG

Thema:

G editionen!

Die Seite wird geladen...

G editionen! - Ähnliche Themen

1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  3. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten

Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten: Hallo, Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten. Artikelnr.:F5D7000de Habe insgesamt 5 Stück. Entnehmt den Rest bitte den Bildern....