G-Data

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 03.06.2007.

1. #1 cmanlik, 03.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hey leute

Ich hab ne Frage ich wollte mir jetzt dann G-Data Internet Security 2007 kaufen

Aber ist das überhaupt Vistatauglich und wenn nein wie mache ich das Vista tauglich

Danke für eure Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 03.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

4. #3 cmanlik, 03.06.2007
    cmanlik

Cool danke man aber ganz sicher werde ich es mir nicht für 45€ kaufen
    Bei Ebay kostet des 25€ und OVP

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Dann kaufs bei Ebay, aber nur wenn die Dünne Plastikfolie noch drumherum ist.

6. #5 cmanlik, 03.06.2007
    cmanlik

jo klar aber ich hab ja gesagt OVP des heißt ja "Original Verpackt" :D

Thema:

G-Data

Die Seite wird geladen...

G-Data - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten

Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten: Hallo, Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten. Artikelnr.:F5D7000de Habe insgesamt 5 Stück. Entnehmt den Rest bitte den Bildern....
  5. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?