G-Data Webfilter ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Waffenboy, 01.01.2006.

1. #1 Waffenboy, 01.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal.

Also ich hab G-Data Internet Security 2005 bin ganz zufrieden damit aber auf einmal funktionierte der Webfilter nicht er löschte nicht mehr den Verlauf ich hab das Programm Deinstaliert und Instaliert und der Webfilter funktioniert immer noch nicht ich weis auch wie man das anders löschen kann also Extras Internet Option und dann Verlauf leeren aber das dauert mir immer so lange und kann mir einer sagen was ich machen soll damit der Webfilter wieder richtig funktioniert ?????

PS: An allle die Silvester verpasst haben wir sind im Jahre 2006 jetzt :D :D :D ;) ;) ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Waffenboy, 01.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Ääääääääääää ich kann doch den Verlauf löschen das geht ich muss nur den Browser schließen aber der Verlauf wenn ich jetzt Modern eigebe dann werden unten alle Modernboard Seiten angezeigt wo ich war :/ aber ich will das nicht haben was soll ich machen

Thema: G-Data Webfilter ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g data webfilter

,
  2. warum löscht gdata chronik verlauf

,
  3. gdata löscht verlauf

,
  4. wie loesche ich den webfilter im browser bei sony,
  5. g data internet chronik,
  6. s-data webfilter
Die Seite wird geladen...

G-Data Webfilter ? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten

Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten: Hallo, Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten. Artikelnr.:F5D7000de Habe insgesamt 5 Stück. Entnehmt den Rest bitte den Bildern....
  5. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?