G Data Problem

Diskutiere G Data Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, Ich hab das Anti-Virus-Programm G Data Anti-Virus 2008 installiert und habe dabei übersehen das mein altes AV-Programm Norton INternet...

1. #1 goofy88, 25.08.2008
    goofy88

goofy88 Neuer Benutzer

hallo,
    Ich hab das Anti-Virus-Programm G Data Anti-Virus 2008 installiert und habe dabei übersehen das mein altes AV-Programm Norton INternet Security noch auf dem Computer war.....seitdem kann ich über meinen Browser nicht mehr ims internet aber verbindung habe ich
    weiß da jemand was man da machn kann???
    ;(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.08.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

geh auf diese Seite und folge den Anweisungen. Damit kannst Du Norton komplett von Deinem PC entfernen.
    Wenn es dann noch nicht klappt G-Data nochmal de- und neu installieren.

Ja und dann noch herzlich willkommen.

4. #3 goofy88, 25.08.2008
    goofy88

goofy88 Neuer Benutzer

danke....mal schauen obs hilft ;)

5. #4 goofy88, 25.08.2008
    goofy88

goofy88 Neuer Benutzer

oh mann.....ich hab norton mit dem programm deinstalliert und g data de- und wieder installiert.....und es ist alles wie vorher und jetzt???

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

G Data Problem

Die Seite wird geladen...

G Data Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....