G DATA InternetSecurity 2009

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stageman, 15.08.2012.

1. #1 Stageman, 15.08.2012
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe hier von einem Bekannten den Rechner stehen auf welchem G DATA Internet Security 2009 nicht so richtig sauber installiert ist (Einige Komponenten funktionieren nicht). Ich habe von ihm lediglich eine Rechnung mit einer 25-stelligen Reg. No.

Ist diese Nummer auch der Lizenz-Key? Ich will bzw kann es auch nicht runterwerfen und testen, da ich keine CD o.ä. zum neuinstallieren habe. Geht dieser "Key" auch für das aktuelle IS 2013 was es zum Download gibt oder wo bekomm ich das her?

Hat wer Erfahrungen mit der Software?

Danke im Voraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.08.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ob dies der Lizenz-Key ist, weiß ich nicht, weil ich einen anderen Virenschutz habe.
    Aber wenn er es ist, funktioniert er ganz sicher nicht mit dem Programm von 2013.
    Da könnte man ja seinen key für immer nehmen. Die Software gibt es ja aus dem Internet.

Thema: G DATA InternetSecurity 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g data internet security 2012

Die Seite wird geladen...

G DATA InternetSecurity 2009 - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten

Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten: Hallo, Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten. Artikelnr.:F5D7000de Habe insgesamt 5 Stück. Entnehmt den Rest bitte den Bildern....
  5. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?