G-Data Internetsecurity 2006

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Theegg, 28.12.2005.

1. Theegg

Theegg Guest

Hallo Leute,

habe seit 3 Tagen Prombleme die Updates durchzuführen.

Es kommt dann immer ein Fehler (Falscher Parameter).

Bitte um Hilfe.Ich habe keine Ahnung was das bedeutet und was ich ändern muss.

MFG Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Mal ehrlich: Könntest Du mit den spärlichen Informationen etwas anfangen?

Gehts etwas umfassender und vor allen Dingen präziser?

Gruß Mike

4. #3 Waffenboy, 28.12.2005
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Ääää ich denke mal
    das sind die falschen eigaben falscher Login halte die Regestrier Nummer bereit und rufe unter der folgenden Nummer an:

Tel.: 0234 / 9762-170 Also das sind normale Haustelefone und das wird nicht so teuer sein

oder via Fax.: 0234/9762-298 wird auch nicht teuer sein aber besser ist per Tel ;)

Thema:

G-Data Internetsecurity 2006

Die Seite wird geladen...

G-Data Internetsecurity 2006 - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten

Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten: Hallo, Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten. Artikelnr.:F5D7000de Habe insgesamt 5 Stück. Entnehmt den Rest bitte den Bildern....
  5. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?