G Data Internet Security 2008 Hilfe!!!

Diskutiere G Data Internet Security 2008 Hilfe!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Helfer, ich hab ein Problem mit G Data Internet Security 2008. Habe die Software installiert, alles kein Problem. Immer wenn ich den...

1. Liam

Liam Guest

Hallo liebe Helfer,

ich hab ein Problem mit G Data Internet Security 2008. Habe die Software installiert, alles kein Problem. Immer wenn ich den PC hochfahre kommt folgene Meldung:

"Ihr Rechner ist mit drahtlos Netzwerke verbunden, die nicht ausreichend verschlüsselt sind. Sollen diese jetzt angezeigt werden?"

Ich benutze Wlan, dieses ist jedoch verschlüsselt.
    Wenn ich mir das Netzwerk anzeigen lasse kommt "drahtlos Netzwerk ungesichert".

Kann mir jemand helfen? Woran liegt das? Was mache ich falsch? Wie kann ich das beheben?

Viele Dank im Voraus !!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: G Data Internet Security 2008 Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ihr rechner ist mit drahtlosen netzwerken verbunden die nicht ausreichend verschlüsselt sind

,
  2. gdata drahtloses netzwerk ungesichert

,
  3. ihr rechner ist mit drahtlosnetzwerken verbunden die nicht ausreichend verschlüsselt sind

,
  4. gdata drahtlosnetzwerk nicht ausreichend verschlüsselt,
  5. g data drahtloses netzwerk ungesichert,
  6. drahtloses netzwerk ungesichert gdata,
  7. gdata ihr rechner ist mit drahtlosen netzwerken verbunden das nicht ausreichen,
  8. mit drahtlosen netzwerken verbunden nicht ausreichend verschlüsselt,
  9. g data 2014 drahtloses netzwerk ungesichert,
  10. gdata netzwerke drahtloses netzwerk ungesichert,
  11. drahtlos netzwerke sind nicht ausreichend verschlüsselt gdata,
  12. g data antivirus ihr rechner ist mit drahtlosnetzwerken,
  13. drahtlosen netzwerken verbunden die nicht ausreichend verschlüsselt sind,
  14. g data internet security drahtloses netzwerk ungesichert,
  15. g-data drahtloses netzwerk nicht ausreichend verschlüsselt,
  16. g data drahtloses netzwerk nicht ausreichend verschlüsselt,
  17. g data internet secutity drahtloses netzwerk ungesichert,
  18. gdata ihr netzwerk ist mit drahtlosen netzwerken verbunden die nicht ausreichend verschlüsselt sind,
  19. was bedeutet der rechner ist mit drahtlosen netzwerken verbunden die nicht ausreichend verschlüsselt sind,
  20. g data internetsecurity drahtlosnetzwerk nicht ausreichend verschlüsselt,
  21. ihr rechner ist mit drahtlosnetzwerken verbunden die nicht ausreichend verschlüsselt ,
  22. gdata ungesichertes netzwerk,
  23. g data ist mit netzwerken verbunden die nicht ausreichend verschlüsselt sind,
  24. g data ihr rechner ist mit drahtlosenetzwerken verbunden die nicht ausreichend verschlüsselt sind,
  25. ihr rechner ist mit drathlosen netzwerken verbunden die nicht ausreichend verschlüsselt sind
Die Seite wird geladen...

G Data Internet Security 2008 Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...