G Data Internet Security 2007

Diskutiere G Data Internet Security 2007 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ... Ich hab vor paar Tagen mir G Data Internet Security 2007 angeschafft. Bei der Installation wird mir aber leider folgende...

1. #1 ACT_A_FOOL, 06.05.2007
    ACT_A_FOOL

ACT_A_FOOL Guest

Hey Leute ...

Ich hab vor paar Tagen mir G Data Internet Security 2007 angeschafft. Bei der Installation wird mir aber leider folgende Fehlermeldung angezeigt ..

Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package ( x86)
    That Folder is invalid. Please make sure that the folder exist and is writeable ..

Ich auf OK geklickt und die Installation wurde zu endegeführt. Dachte alles wär in Butter aber falsch gedacht .. Fast jede Minute wird mir angezeigt das G Data Internet Security 2007 ein Problem hatte und abgebrochen wurde. Problembericht senden ja oder nein? ich klicke mitlerweile 50 mal am tag auf nicht senden ....

Nach langer Überlegung hab ich dann auf der microsoft seite halt dieses Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package ( x86) runter geladen weiß der Geier was das is ... Aber bei der Installation davon läuft es auch schief er öffnet zwar das Setup bricht dann aber i wann ab...

Freunde ich weiß nich mehr weiter ich brauch eure hilfe

Schonmal danke ACT_A_FOOL

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: G Data Internet Security 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gdata problembericht senden

,
  2. g data problembericht senden

Die Seite wird geladen...

G Data Internet Security 2007 - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...