G-Data I-S- oder Norton I-S-

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Waffenboy, 27.12.2005.

1. #1 Waffenboy, 27.12.2005
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Hallo.

Hoi kann mir einer sagen welcher Virenschutz besser ist der von G-Data Internet Security oder Norton Internet Securiyty weil ich brauch nen neuen Account bald bei G-Data und da weis ich nicht was ich kaufen soll G-Data 200[6(7)] oder Norton 200[6](7) ???

Danke ;)

Euer Waffenboy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Da gehts Dir ähnlich, wie mir. Mein Account bei G-Data läuft auch demnächst aus und ich warte darauf, dass mein favorisierter Händler das 2006er Internet-Security-Pack in den nächsten Tagen zu einem Spezialpreis anbietet.

Ich hatte mal Norton und bin davon ab. Persönliche Empfehlung: Bleib bei G-Data. Schau Dir die Testberichte in allen gängigen Computerzeitschriften an. Testsieger ist fast immer G-Data.

Gruß Mike

4. #3 Waffenboy, 27.12.2005
    Waffenboy

Na was denkst du denn ich warte auch das ,dass mal son 39 € kosten wird und nicht 69 Euro naja die Testberichte sind sehr gut wie ich jetzt sehe Mike aber bei Norton ist es doch auch so das man immer einen Neuen Account haben muss weil der andere ungültig wird nach einer Zeitspanne oder ???

5. MikeHH

Ich glaube nicht, dass das I-S-Pack jemals für 39,- € verkauft werden wird. Und selbst wenn, dann vermutlich erst in 2007.

Das erinnert mich dann immer an den Leitspruch von Rupert Murdoch:

[align=center]Nichts ist so alt, wie die Zeitung von Gestern[/align]

Bei Norton war das mit dem Abo immer so, dass bei jeder Neuinstallation das Jahr von neuem begann (obs heute noch so ist, weiß ich nicht). Wenn man, wie ich, so ca. alle vier Monate XP neu aufsetzt, dann ist man ja auch gezwungen Norton neu zu installieren. War eine schöne Sache, immer wieder 12 Monate :]

Bei G-Data mit der einmaligen Zuweisung des Benutzerkontos/Passwortes ist das icht mehr möglich. Da haben DIE die Kontrolle und sperren dann einfach den Support.

Gruß Mike

6. #5 Waffenboy, 27.12.2005
    Waffenboy

Was denkst du mal wie viel G-Data Internet Security im August 2006 kosten wird ???

7. MikeHH

Das kann ich Dir nicht sagen. Aber was machst Du in der Zwischenzeit???

Gruß Mike

8. #7 Waffenboy, 27.12.2005
    Waffenboy

Wie in der Zwischenzeit also dann kann ich mir doch Zonealarm und Antiviren runterladen meinst du das so oder so

Ich habe G-Data 2005 I-S-

oder noch anders

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. MikeHH

Den Schutz seines Systems mit Freeware-Produkten nenne ich persönlich halbherzig.

Wenn Du damit zufrieden bist, warum nicht. Ist halt Ansichtssache.

Gruß Mike

11. #9 Waffenboy, 28.12.2005
    Waffenboy

Ja aber ich kann doch jeder Zeit formatieren naja aber mit halbherzig stimmt das dann muss ich wieder alles 5 Stunden lang einrichten und bis alles wieder Normal läuft mehr als 5 Stunden :(

Thema:

G-Data I-S- oder Norton I-S-

Die Seite wird geladen...

G-Data I-S- oder Norton I-S- - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...