G-Data blockiert youtube& co

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Olaf32, 18.11.2008.

1. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

hallo
    ich habe eine G-Data internet security von PC-Welt installiert. seitdem meldet youtube das ich JavaScript deaktiviert oder eine alte Version des Adobe Flash Players habe. ich habe aber im Browser javascript aktiviert und auch die neueste flash player version!
    hoffe mir kan jemand helfen wie ich youtube wieder zum laufen bringe
    Danke schon im vorraus :)

habe es im IE, Firefox 3 und Opera versucht geht nirgends.
    außer im Opera wenn ich die internet spuren lösche geht es bis zum neustart von Opera dann meldet er wieder Java script deaktiviert

Edit: Habe den WebFilter auch schon ausgeschalten hat auch nichts gebracht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

Hallo

(du musst Admin rechte haben auf deinen PC)

Du öffnest dein G-Data gehst nun auf WebFilter
    Hier kannst du nun einstellen was alles geblockt werden soll

Wen es danach damit nicht funktioniert sag bescheid dann schau ich noch mal genauer bei G-Data in den Einstellungen

PS: ettex bin morgen wieder da

Gruß eTTeX

4. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

ja wie gesagt, ich habe den Webfilter auch schon ausgeschalten und hat noch immer nicht funktioniert und JScript Blocken ist sowiso immer deaktiviert (damit ist doch JavaScript gemeint oder? :) )
    mfg

5. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

Ja damit ist Java Script gemeint ich weis gerade auch nicht woran es liegt und muss gleich in die schule. ich schau mal heute Mittag mich genau in G-Data um und poste dann dir noch mal was

(ca. 15 -16 Uhr )

Gruß eTTeX

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: G-Data blockiert youtube& co
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gdata youtube problem

,
  2. g data blockiert java

,
  3. youtube probleme mit gdata internet security

,
  4. verhindert g data youtube,
  5. gdata webschutz blockiert livestream,
  6. probleme gdata youtube,
  7. g data verhindert youtube,
  8. g data macht probleme mit youtube,
  9. g data blockiert youtube,
  10. gdata probleme mit youtube,
  11. g-data verhindert flash-player installation,
  12. g-data und flash,
  13. gdata webschutz blockiert internet,
  14. g date blockiert java,
  15. gdata probleme youtube,
  16. gdata blockiert youtube,
  17. gdata verhindert laden von youtube,
  18. gdata verhindert youtube,
  19. weißeN Bild von G Data blockiert meinen Rechner,
  20. g-data blockiert youtube,
  21. g data internet security 2013 blockiert flashplayer,
  22. gdata2013 blockiert java,
  23. g data blockt seite,
  24. gdata webschutz blockiert flash,
  25. g data flash player
Die Seite wird geladen...

G-Data blockiert youtube& co - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Webfernsehen - magine und co

Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  5. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...